Kalter Tag am Luch heut....
Erstflug Airwolf erfolgreich abgeschlossen...
Seht Hier.... jippiiii
Dank an Piepe

, aber gut erkannt. Also bis denne im V. I. P. Luch

). Die von Torsten (letztens Feldübergabe ) kannste natürlich kriegen, ansonsten habe ich nur ein paar Holzies da. Habe Bereitschaft und muß gleich losfahren. Ich packe alles ein und fahre beim Rückweg am Luch vorbei, Uhrzeit kann ich aber noch nicht sagen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar