Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Nö. immer noch die olle cam. reicht denke ich. die top bilder machst du dann mitm quaddi.Zitat von white.giant Beitrag anzeigen
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
-
So, habe es endlich geschafft. Wer ein paar Bilder vom letzten Sonntag sehen will, der schaut bitte hier
Allen eine schöne WocheGrü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
Kommentar
-
-
Hallo,
hier mal der Link zum Video vom Sonntagsfliegen 23.9.
Fliegen am Luch 23.9.2012 - YouTube
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Mensch Peter, was sehe ich ....Zitat von Heiko72 Beitrag anzeigen
Daumen hoch....
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
*?Zitat von SpeedTwo Beitrag anzeigenedit
Kommentar
-
Hallöle. Jani konnte nicht anders (der belt is verkauft und auch schon beerdigt "heul") und hat dem hk noch ne chance gegeben. (irgendwas brauch man ja zum rumbolzen) .
Leider war die lieferung von HK unvollständig und ich warte nun auf den rest. was mir fehlt ist ne bodenplatte vom 450er. hat jemand noch eine liegen?
Gruss jani[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
ßhh, wie jetzt nu? Ich hoffe doch nur verkauft - denn beerdigen bringt ja kein Jeld. Aber ne Träne kann man ihm nachweinen, schließlich flog er ja zum Schluß wohl gut.(der belt is verkauft und auch schon beerdigt "heul")
Da ich zum Ausbauen zu faul war, habe ich meine angerissene Bodenplatte nur geklebt - also liegt von meinem 2. Chassis noch die Bodenplatte rum, die kannste haben . Frage: wie kommt die Bodenplatte so schnell wie möglich zu dir? Am besten wäre ja ein Briefadler
oder bist du irgendwann in der Nähe?
Grü�e Peter
Kommentar
-
Gut ist kein Ausdruck dafür...Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigenßhh, wie jetzt nu? Ich hoffe doch nur verkauft - denn beerdigen bringt ja kein Jeld. Aber ne Träne kann man ihm nachweinen, schließlich flog er ja zum Schluß wohl gut.
Joa, Samstag verkauft, Sonntag hat derjenige ihn geerdet.. Totalschaden..
Kann halt nicht jeder Belt fliegen
Das mit der Platte hört sich gut an... Mhhhh... Wann bist du denn wo unterwegs. In der Nähe Bernau bist morgen nicht oder?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ich hoffe nur er kommt jetzt nicht reklmieren, von wegen "leichte Lackkratzer" und so.
.
Aber das ist schon wirklich ärgerlich, hast ja lange Zeit mit ihm verbracht, um ihm das Fliegen beizubringen und so ein schnelles Ende hat er wirklich nicht verdient.
Grü�e Peter
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende^^
Ich wart jezt schon seit 4 Wochen auf meine Teile.
Mir zittern schon die Finger durch den Entzug.
Kommentar
-
@ Peter: daaaaannnnkkkkööö...
Kommentar
-
Kein Problem, gern geschehen, Du hattest mir ja auch spontan geholfen.
So, dann wolln wa mal die HK - Riege wieder an den Start bringen. Bin auch gerade am Schrauben und mit einem Auge im Forum. Gruß an alle
Grü�e Peter
Kommentar

Kommentar