Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
jokerfire -
AW: Laberthread Berlin/Brandenburg
Moin, Moin zusammen. Ick sage nur "wer sucht - der findet!"
Der Grund für meine letzte unfreiwillige Auro mit dem 500er Paddel war nicht der Regler sondern die Madenschraube am Motorritzel hat sich verdünnisiert
Ist natürlich gaaaanz schlecht
Na das war wohl technisches- nach dem menschlichen Versagen
Kommentar
-
Moin TheoZitat von white.giant Beitrag anzeigenMoin, Moin zusammen. Ick sage nur "wer sucht - der findet!"
Der Grund für meine letzte unfreiwillige Auro mit dem 500er Paddel war nicht der Regler sondern die Madenschraube am Motorritzel hat sich verdünnisiert
Ist natürlich gaaaanz schlecht
Na das war wohl technisches- nach dem menschlichen Versagen 

Na das ist ja gut das du den Fehler jetzt lokalisiert hast.. wat nimmste denn den kleenen och so Hart ran
da kann das Material schonmal schwach werden
bis morgen
TDR II
Kommentar
-
Ost 601
Mahlzeit zusammen
Schade, dass ich bei den schönen Wetter keine Zeit hatte. Und nun kommt der Winter zurück. Da tröstet es kaum, dass der ganze Sommer noch vor einem liegt. Wäre gerne mitgekommen. Habt ja ne Menge Spß gehabt wenn ich das hier so lese.
Kommentar
-
SpeedTwo
Servus, ja das letzte Wochenende/ Woche war echt tolles Wetter.Zitat von Ost 601 Beitrag anzeigenMahlzeit zusammen
Schade, dass ich bei den schönen Wetter keine Zeit hatte. Und nun kommt der Winter zurück. Da tröstet es kaum, dass der ganze Sommer noch vor einem liegt. Wäre gerne mitgekommen. Habt ja ne Menge Spß gehabt wenn ich das hier so lese.
Aber die Saison liegt ja noch vor uns, wenn sie so gut wird wie der Saisonstart... Dann wird es es tolles Jahr werden.
Kommentar
-
JustusL
Hier meldet sich Justus L; L für Live aus Karlsruhe und der Rotor!, werde über News & Trends berichten.
Jetzt suche ich mir aber erstmal ein Feld für den Voodoo 400. unglaubliche 12 grad, Sonne und nahezu windstill.
Das lässt hoffen auf einen guten 3D Wettbewerb :-)
Kommentar
-
Viel Spaß und bring uns ein paar Neuigkeiten und das gute Wetter mit
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
jokerfire
Zitat von JustusL Beitrag anzeigenHier meldet sich Justus L; L für Live aus Karlsruhe und der Rotor!, werde über News & Trends berichten.
Jetzt suche ich mir aber erstmal ein Feld für den Voodoo 400. unglaubliche 12 grad, Sonne und nahezu windstill.
Das lässt hoffen auf einen guten 3D Wettbewerb :-)
Vergiß die Bilder und Videos nicht , aber vorallem vergiß nicht denen da das Flügwetter zu klauen , sollen die mal schön frieren
Kommentar
-
JustusL
Wahnsinn liebe Leute, coole Piloten und eine uuuuuuuuunglaubliche Geräuschkulisse. Nicht das ihr denkt, ich wäre hier allein :-) die ersten Impressionen ImageUploadedByTapatalk1362829389.240537.jpgImageUploadedByTapatalk1362829406.306610.jpgImageUploadedByTapatalk1362829435.957293.jpg
Kommentar
-
JustusL
Die horizon Jungs hauen gut rein! Der Blade 500X und 550X wurden aus der Box ordentlich "eingeflogen" Klaus Zöberlin zur Musik. War großartig!ImageUploadedByTapatalk1362830235.490644.jpgImageUploadedByTapatalk1362830255.522552.jpg
Kommentar
-
Hätte ich DOCH mitkommen sollen??
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
JustusL
Gerade ist das Team henseleit aufgetreten, gleich mal mit 8 Piloten, insb. Auch Jan Henseleit himself, der eine ordentliche Raceperformance hingelegt hat. Wenn so 4 TDRs gleichzeitig in der Luft sind, hört sich das recht beeindruckend an :-)ImageUploadedByTapatalk1362830984.106212.jpgImageUploadedByTapatalk1362831039.673988.jpg
Kommentar
-
JustusL
Das lässt jedes Herz höher schlagen! Auf 3 Etagen nur Modell Helis, Ole, Ole :-)ImageUploadedByTapatalk1362831354.470160.jpgImageUploadedByTapatalk1362831368.437529.jpg
Kommentar
-
JustusL
Die QQ ist übrigens richtig großes Tennis, wäre ich kein Pultflieger ...
Kommentar
-
JustusL
Das Mekka für alle scale Flieger. Der Rotorkopf ist krass!ImageUploadedByTapatalk1362832120.138761.jpgImageUploadedByTapatalk1362832136.421890.jpgImageUploadedByTapatalk1362832147.222676.jpg
Kommentar

Kommentar