Na mit der Auro hatte ich echt glück...... Hoffe es bleibt mir HOLD
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
Schatti
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Jo..geiler Tag gewesen. Danke nochmal an die fleißigen Helfer. Jani..bist halt der Experte.Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenNa dat war ja mal n geilet wetterchen heut.
Schattis heli zum leben erweckt, heiko schöne auro in 200 m Entfernung
,
und hkII getrimmt... allet schick gepasst...
Schöner nachmittag an dem ich aufblühen konnte in sachen basteln...
Wenn mal einer probleme mitm BSL hat, ich könnte mir vorstellen voran das liegt...

An die TS hätte ich im Leben nicht dran gedacht. Soo..Heli war auch in de Umkleidekabine jetzt. Paar Kleinigkeiten muss ich noch machen und das Heck gefällt ma noch nicht. Vielleicht auf dem Heimweg im Auto passiert..keene Ahnung..Heck geht etwas schwer. Naja..krieg ick och noch hin.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Der sieht ja schick aus..... lecker.
Herzlichen Glückwunsch
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Und hier der Beweis das wir am Luch waren...Zitat von Schatti Beitrag anzeigenJo..geiler Tag gewesen. Danke nochmal an die fleißigen Helfer. Jani..bist halt der Experte.
An die TS hätte ich im Leben nicht dran gedacht. Soo..Heli war auch in de Umkleidekabine jetzt. Paar Kleinigkeiten muss ich noch machen und das Heck gefällt ma noch nicht. Vielleicht auf dem Heimweg im Auto passiert..keene Ahnung..Heck geht etwas schwer. Naja..krieg ick och noch hin.
30.9.12 Schatti & Jani am Luch[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Hallo
Winterprojekt ist angekommen siehe Signatur
Liebe GrüßeLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
TomTom77
nicht schlechtZitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenHallo
Liebe Grüße
viel spass beim aufbauen
Kommentar
-
...von mir mal sonnige grüsse aus dem heissen tunesien...

Angehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Moin, und noch schönen UrlaubZitat von janosch160 Beitrag anzeigen...von mir mal sonnige grüsse aus dem heissen tunesien...

Kommentar
-
Willst wohl von Stinker auf E-Heli umsteigen?Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenHallo
Liebe Grüße
Viel Spass mit dem TEIL! Ist ja für hartes 3D gedacht....
Gruß HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Mann, Mann, Mann....Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen...von mir mal sonnige grüsse aus dem heissen tunesien...

du kanst es gut haben!
Und Heli wenigstens dabei, bei dem Wetter.GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
Siehste mein 600er durfte heute schonmal Frische Luft SCHNAPPEN!Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigenHallo
Liebe Grüße
GAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
... morgen (samstag) irgendwo irgendwann einer am flattern?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Moin, Moin, ick bin gegen 13:00 am Luch.Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen... morgen (samstag) irgendwo irgendwann einer am flattern?
Kommentar
-
TomTom77
Moin.. LuchZitat von janosch160 Beitrag anzeigen... morgen (samstag) irgendwo irgendwann einer am flattern?
Kommentar
-
Such noch was fürn Abschiedsflug..... Stinker ADEZuletzt geändert von xDominosteinx; 13.10.2012, 08:31.Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar

Kommentar