wie konnt ick dat nur vergessen.. schande über mein haupt .. ja oder in der Airbase beim janosch !!!
Hehe. nich schlimm....
Bin übrigens am samstag da draussen bei mir. wegen notdienst kann ich euch nicht besuchen da ich in meinem umkreis bleiben muss. :-(
Werde bissel seitenschweben und rundflug trainieren.
Falls einer keinen bock auf auf BB oder LG hat weiss ja wo ich bin.
Ansonsten absturzfreies wochenende an euch.
Jani
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
schön zu sehen welchen spass der sohnemann and dem MCPX hat.... naja da hast wohl noch einen infiziert mit dem helivirus! Zum 2. Vid, ja so ist das man gibt sich mühe und dann kommt eine und macht doch einfach die kofferraumklappe auf!
Grüße aus Ungarn vom Heiko!
PS: ich muss doch mal kommen und deine Airbase bewundern!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar