Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Hi Ronny, wie war es denn in BB? Gruß TorstenZitat von janosch160 Beitrag anzeigen
-
Moin moin.Zitat von white.giant Beitrag anzeigenHi Ronny, wie war es denn in BB? Gruß Torsten
Wetter geil, leichte Brisen, gebräunter Hautzustand...
Ansonsten ein leichter AuRo Absturz... (nich ich)
Soweit alles heile... War mal super Wetter für BB.. Hat Spass gemacht...
PS.: Vid`s folgen[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Ick glaube wir bekommen Nachwuchs
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
TomTom77
Na dann Geniesst mal euren UrlaubZitat von Heiko72 Beitrag anzeigenLast nichts abstürtzen!
hat geklappt..alles ganz ...hihi
Kommentar
-
The-Eagle
Hallo Leute möchte euch mal an meiner Zufriedenheit, in Bezug auf den Blade MCPX, teilhaben lassen. Der Kleine ist echt der Hammer. Ich habe ca. 25 Akkus verflogen und bin begeistert. Gehe auch mittlerweile auf die Wise aufm Hof, ist einfach mehr Platz und macht mehr Spaß. Rundflug geht super und ich bekomme so langsam das Gefühl für das Umdenken wenn Heli seitlich oder mit der Nase zu mir zeigt.
Heiko danke an dich: Habe die Reihenfolge von dir beherzigt und nach dem Heckschweben das Seitenschweben geübt und dann das Nasenschweben. Das bringt echt eine Menge Sicherheit wenn der Heli mal unkontrolliert die Lage ändert.
Komme grad vom fliegen und habe einen Heli das erste Mal auf den Rücken gelegt (zwar mit Absturz aber das Ding hält ja ne Menge aus).
Kommentar
-
Schön zu hören das es geklappt hat! Wie gesagt mir hatte es auch geholfen. Gerade weil man beim seitenschweben schon roll umdenken muss.Zitat von The-Eagle Beitrag anzeigenHallo Leute möchte euch mal an meiner Zufriedenheit, in Bezug auf den Blade MCPX, teilhaben lassen. Der Kleine ist echt der Hammer. Ich habe ca. 25 Akkus verflogen und bin begeistert. Gehe auch mittlerweile auf die Wise aufm Hof, ist einfach mehr Platz und macht mehr Spaß. Rundflug geht super und ich bekomme so langsam das Gefühl für das Umdenken wenn Heli seitlich oder mit der Nase zu mir zeigt.
Heiko danke an dich: Habe die Reihenfolge von dir beherzigt und nach dem Heckschweben das Seitenschweben geübt und dann das Nasenschweben. Das bringt echt eine Menge Sicherheit wenn der Heli mal unkontrolliert die Lage ändert.
Komme grad vom fliegen und habe einen Heli das erste Mal auf den Rücken gelegt (zwar mit Absturz aber das Ding hält ja ne Menge aus).
Gruß
HeikoGAUI X7 mit BRAIN, DX7S
Kommentar
-
TomTom77
so neue Funke ist geordert.. bye bye Walkera *g*
Und hallöchen Futaba ....
:-D
Kommentar
-
Pitch-Atze
Halli hallo ...
Ich bin neu hier und auch dem Helifliegen verfallen.
Bin im Raum Barnim unterwegs und wollte mal nachfragen wann und wo ihr immer fliegt. Würde euch gern mal über die Schulter schauen wenn nichts dagegen spricht.
seid gegrüsst
Kommentar
-
Was fürn Name... goil... Pitchatze als Anfänger...Zitat von Pitch-Atze Beitrag anzeigenHalli hallo ...
Ich bin neu hier und auch dem Helifliegen verfallen.
Bin im Raum Barnim unterwegs und wollte mal nachfragen wann und wo ihr immer fliegt. Würde euch gern mal über die Schulter schauen wenn nichts dagegen spricht.
seid gegrüsst
coole sache..
Welcome Atze.
Edit by Mod: Bitte keine Kleinanzeigen!
Lg Jani
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
-SilverSurfer-
Hi Atze
Einige Treffen sich in Blütenberg [darunter auch ich]das ist bei Eberswalde und der Andere Teil ist so weit ich mitbeckommen habe fast immer am Luch das ist ürgent wo bei Berlin.
Aber schau doch mal im Forum unter der Katigorie Kontakte da steht dan Fliegen rund um Eberswalde.... oder so. Da findesr du auch genaue beschreibungen von den Flugorten und dort machen wir auch die Termine aus.
MFG Andre
Kommentar
-
@ Heiko
Schönen Urlaub und viel Erholung bei nicht so wechselhaften Wetter wie hier.
@ Janosch
äääääh, nein derzeit nicht. Warte mit Spannung auf deinen BerichtGrü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
... definitiv besser....Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigen
@ Janosch
Warte mit Spannung auf deinen Bericht
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
TomTom77
laut google evtl. eine unsaubere Lötstelle am Heckmotor?! oder anderen Akku mal rein und berichtenZitat von The-Eagle Beitrag anzeigenKönnte mir einer sagen was da los ist... Mein MCPX zickt rum, war grad fliegen und der zieht immer genau 90° weg ( über Gier)
hier mal nen Viedeo klick
Kommentar

Kommentar