Hab jetzt beide Rotorblätter getestet und stelle keine Unterschied fest. Man muss aber bedenken das ich im Wohnzimmer fliege also nicht schnell sondern gemütlich. Habe schon fast nen Rundflug geschaft... Es geht immer besser, hab jetzt auch schon 4 Akkus verflogen.
Laberthread Berlin/Brandenburg
Einklappen
X
-
The-Eagle
AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Hab jetzt beide Rotorblätter getestet und stelle keine Unterschied fest. Man muss aber bedenken das ich im Wohnzimmer fliege also nicht schnell sondern gemütlich. Habe schon fast nen Rundflug geschaft... Es geht immer besser, hab jetzt auch schon 4 Akkus verflogen.
-
Schatti
Ist schon witzig der kleine MCPX, bin den von Heiko...sorry, den von JanoschZitat von The-Eagle Beitrag anzeigenHab jetzt beide Rotorblätter getestet und stelle keine Unterschied fest. Man muss aber bedenken das ich im Wohnzimmer fliege also nicht schnell sondern gemütlich. Habe schon fast nen Rundflug geschaft... Es geht immer besser, hab jetzt auch schon 4 Akkus verflogen.
mal geflogen.
Na dann noch viel Spaß mit der kleenen Biene und lass die Lampen ganz
.
Kommentar
-
TomTom77
Soo zurück vom Luch.. Helis ALLE noch ganz .. gute leistung hihi.. dat war sonne Pur und wind gleich Null da heute... schade das das Wetter Morgen ja schonwieder umschlägt
(( Schatti bist evtl morgen wenns wetter passt dann dort?
Kommentar
-
Schatti
Weiß noch nicht. Bin heute Abend noch auf Janosch´s Airbase. Ronny´s Flugkünste mir anschauen und den Jet auf 1-2 Lipos einfliegen.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenSoo zurück vom Luch.. Helis ALLE noch ganz .. gute leistung hihi.. dat war sonne Pur und wind gleich Null da heute... schade das das Wetter Morgen ja schonwieder umschlägt
(( Schatti bist evtl morgen wenns wetter passt dann dort? 
Kommentar
-
Schatti
Soo..kurzer Bericht vom Jet einfliegen noch. Hat genau 3 min gedauert.
Ist immer so ne Sache, was zu fliegen was man nicht kennt. Hatte die Expo und DR von dem übernommen, von dem ich den Jet habe. Für mich etwas zu träge, aber bekomme den dann erstmal heile runter.
Er zog auch etwas nach links. Wollte das ändern an der Funke dann. War fürs erste dann erstmal zu spät .Landung war etwas unsauber im Feld, wobei die Nase einen abbekommen hat.
Egal..Elektrik funzt alles. Muss mal schauen, ob ich dad Styro wieder richten kann. Wenn nicht, bekommt er ein neues Kleidchen. Der Antrieb ist schon brachial, hatten den am Boden mal laufen lassen...alter Schwede
Wad solls...weiter gehtst
Kommentar
-
Man, dat is aber Schade. Ich hoffe, das du es mit ner Tüte Kleber wieder hinbekommst. Viel Glück auch für die nächsten VersucheSoo..kurzer Bericht vom Jet einfliegen noch. Hat genau 3 min gedauert.
Grü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
Schatti
Danke für Dein Mitgefühl. Den mach ich schon wieder fit.Zitat von Moorhuhn186 Beitrag anzeigenMan, dat is aber Schade. Ich hoffe, das du es mit ner Tüte Kleber wieder hinbekommst. Viel Glück auch für die nächsten Versuche
Bis zum nächsten Event fliegt der wieder und dann brennt der Himmel
Kommentar
-
TomTom77
Ohh, das ja echt schade!! Waren aber bestimmt schnelle 3 Min
na dann hoff ich das du denn schnell geklebt bekommst !
Kommentar
-
Schatti
Ich hatte gerade mal halb Gas und das war schon recht flott. Kennste bestimmt noch von Deinem KDS damals, wenn man erstmal damit beschäftigt ist den auszugleichen und sich nicht auf das eigentliche Fliegen konzentrieren kann.Zitat von TomTom77 Beitrag anzeigenOhh, das ja echt schade!! Waren aber bestimmt schnelle 3 Min
na dann hoff ich das du denn schnell geklebt bekommst !
So macht der schon mega FUN. Das Antriebskit ist echt heftig. Da muss ick erstmal üben.
Dad Styrozeug ist ja ned so teuer. Vielleicht hole ich mir noch nen neues Kit und baue mir den neu auf. Die Elektrik funzt ja tadellos und sind gute Komponenten. Wollt am WE schon ne Runde drehen.
@Janosch...Vielleicht kannst ja ded kurze Video mal auf Dein Kanal laden.Zuletzt geändert von Gast; 29.06.2012, 10:07.
Kommentar
-
Ich versuchsZitat von Schatti Beitrag anzeigen
@Janosch...Vielleicht kannst ja ded kurze Video mal auf Dein Kanal laden.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Schatti
Danke,Zitat von janosch160 Beitrag anzeigenIch versuchs
nur wenn de Zeit hast, wenn nicht machen wa das in Ruhe mal.
Kommentar
-
schattis schaumwaffelZitat von Schatti Beitrag anzeigenDanke,
nur wenn de Zeit hast, wenn nicht machen wa das in Ruhe mal.[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Schatti
Der nächste Flug wird besser.Zitat von janosch160 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Auf gehts nach bb[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar

Kommentar