AW: Laber Ecke Fliegen nördlich von Berlin/Bernau/Eberswalde
Habe alle Akkus probiert immer das gleiche. Den ersten Akku konnte ich entspannt fliegen, beim 2 fing es an. Hab oben dann die anderen Beiden (MyLipo 240mA) getestet, da isses auch.
Dachte einer der MCPX'ler hat da nen schlauen Rat. Will nicht wie andere schon berichtet haben, erst das, dann das und dann doch jenes Austauschen.
Könnte mir einer sagen was da los ist... Mein MCPX zickt rum, war grad fliegen und der zieht immer genau 90° weg ( über Gier)
hier mal nen Viedeo klick
Hört sich an als wenn ein motor aussetzer hat. wie schon gesagt lötstelle o.ä.
Mach mal ne andere gaskurve inne funke. verhält sich der belt auch so? (um die funke auszuschliessen).
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
War grad noch mal unten und der 1. Akku ging wieder ohne Probleme aber der 2. hatte wieder das 90° drehen. Lötstellen sind in Orndnung. Die von HH sagen der Heckmotor könnte durch sein, aber nach 6. Tagen fliegen bzw. ca. 30 Akkus find ich krass. Mal gucken wie sich das weiter verhält.
War grad noch mal unten und der 1. Akku ging wieder ohne Probleme aber der 2. hatte wieder das 90° drehen. Lötstellen sind in Orndnung. Die von HH sagen der Heckmotor könnte durch sein, aber nach 6. Tagen fliegen bzw. ca. 30 Akkus find ich krass. Mal gucken wie sich das weiter verhält.
Hi,
ob der heckrotor dreht kannst du ja sehen oder ??
Häufiges Problem ist das der Anstellwinkel der Blätter nicht mehr hin haut. Biege sie doch mal "ZART" das sie mehr ° Pitch haben. Ist nur so eine Idee.
Hi,
ob der heckrotor dreht kannst du ja sehen oder ??
Häufiges Problem ist das der Anstellwinkel der Blätter nicht mehr hin haut. Biege sie doch mal "ZART" das sie mehr ° Pitch haben. Ist nur so eine Idee.
Gruß Heiko
Im video giert er rechts rum. deshalb würde ich das ausschliessen und meinen er hat schon zuviel pitch.
Evtl setzt der hauptmotor aus und der heckmotor schiebt das heck dann weg weil er weiterläuft
Zuletzt geändert von janosch160; 03.07.2012, 17:48.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
OK nachdem ich das Vid gesehen habe würde ich auf die Hauptplatine des Helis Tippen. die ist ja auch gleichzeitig der Empfänger und Motorregler wenn ich nicht irre.
Was fürn Name... goil... Pitchatze als Anfänger... coole sache..
Welcome Atze.
Lg Jani
naja, ich wills ja mal werden....
Seid ihr denn am WE irgendwo am Fliegen? Würde gern mal vorbeischauen wenn nichts dazwischen kommt und natürlich wenn das Wetter passt.
Auch um mir ein paar Tips für den erstHeli zu holen.
Seid ihr denn am WE irgendwo am Fliegen? Würde gern mal vorbeischauen wenn nichts dazwischen kommt und natürlich wenn das Wetter passt.
Auch um mir ein paar Tips für den erstHeli zu holen.
Also, vvlt sieht man sich ja
ja denke mal schon, entweder Am Luchgraben oder in Blütenberg, irgendwo ist immer was los
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar