Sooo, also ich denke ICH werde das WE nicht wirklich fliegen... Letztes WE war es an meinen Fingern nach dem 3300er Akku dann doch ein wenig... frostig, eiszapfig oder sonstiges in dieser Preislage
Am Sonntag bei +2° KßNNTE man nochmal drüber nachdenken.
Und: JA, ICH gehöre zum Pussyclub
Dann musste halt mal 3D fliegen, dann frieren die Fingerchen nicht so schnell ein
Also ich hab morgen im Auge, Sonntag hab ich leider keine Zeit. Aber es sieht ja eh nach weißem Wochenende aus
So schauts aus, sonst hätte ich sicher schon das Hc3sx.
Ich war auch bei Schneetreiben fliegen, dummerweise ist an meinem Platz der Wind so ungünstig das ich nur gegen den Wind stehen kann und daher sah ich danach aus wie ein Schneemann
Das We steht bei mir auf dem Plan nur sehe ich eher schwarz oder in dem Fall weiß das geflogen werden kann
Zum Tema kalte Finger habe ich eine günstige wenn auch geniale Lösung ! Alusticks entziehen schnell Wärme. Bedingt durch meine Eigenkonstruktion habe ich zur besseren Griffigkeit Pflastertesa um meine Stickverlängerung gewickelt was zur Folge hat das die zarten Fingerchens nicht so schnell frieren.
Zuletzt geändert von da Vinci; 22.02.2013, 10:30.
So schauts aus, sonst hätte ich sicher schon das Hc3sx.
Das We steht bei mir auf dem Plan nur sehe ich eher schwarz oder in dem Fall weiß das geflogen werden kann
Zum Tema kalte Finger habe ich eine günstige wenn auch geniale Lösung ! Alusticks entziehen schnell Wärme. Bedingt durch meine Eigenkonstruktion habe ich zur besseren Griffigkeit Pflastertesa um meine Stickverlängerung gewickelt was zur Folge hat das die zarten Fingerchens nicht so schnell frieren.
Also DOCH ne DX8?
Und mal sehen, SO stehen +2° auf dem Plan....
ihr seid mir schon zwei
Man kann doch auch mal seine Modelle ganz in Ruhe nur anschauen und nicht fliegen gehen. So geht auch nix kaputt.. obwohl.. ne.. ach, scheiss Sucht
ihr seid mir schon zwei
Man kann doch auch mal seine Modelle ganz in Ruhe nur anschauen und nicht fliegen gehen. So geht auch nix kaputt.. obwohl.. ne.. ach, scheiss Sucht
Am Boden oder im Regal sieht das nich so schick aus... Macht mehr Eindruck in der Luft, da wo sie hingehören
Und zum Tema Sucht: Der Thread ist ja schon ganz lustig aber wenn man es mal genau betrachtet ist es alles andere als lustig! Suchtpotenzial ist definitiv vorhanden und wird auch so ausgelebt.
Wollen wir uns am We treffen zur Gruppenterapie?
Ja es ist ein Schläfer aber du weißt ja was die so tun
Und zum Tema Sucht: Der Thread ist ja schon ganz lustig aber wenn man es mal genau betrachtet ist es alles andere als lustig! Suchtpotenzial ist definitiv vorhanden und wird auch so ausgelebt.
Wollen wir uns am We treffen zur Gruppenterapie?
Ja es ist ein Schläfer aber du weißt ja was die so tun
Also ich denke ich werde mitkommen... ABer fliegen... Mal sehen... Wenn die Hände feucht und zittrig werden, werde ich wohl auch dies tun, aber so erstmal nur als Zuschauer
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar