Schöne Bilder! Da fällt mir ein, ich wollte immer mal Heli Terrorist spielen und den Voodoo vor dem Reichstag starten lassen. Traut sich einer mit Kamera dabei zu sein ? :-)
Ich werde mal gucken, zu was meine Karte in der Lage ist, ich sag nur "Burn Baby Burn!" :-))))
Schöne Bilder! Da fällt mir ein, ich wollte immer mal Heli Terrorist spielen und den Voodoo vor dem Reichstag starten lassen. Traut sich einer mit Kamera dabei zu sein ? :-)
Also ich wär dabei! Allerdings am besten am WE.
Und wenn die Polizei Deinen Voodoo einkassiert, geben wir als Rücksendeadresse meine an, ok?
Meiner Meinung nach ist Fliegen am Reichstag rechtlich etwas zu bedenklich. Dort ist kontrollierter Luftraum D und seit einigen Jahren mit Flugverbot belegt, der bereits am Boden beginnt. Zudem ist unweit ständig Polizei vor Ort. Das würde ich mit meinem Modell nicht wirklich riskieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar