Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Ich überlege mir gerade, ob ich mir auch son Senderkondom bestellen soll... Allerdings dann gleich mit Heizung drin... Kann man an den Temperaturregler auch noch Heizfolien für die Schuhe anbringen?Zitat von da Vinci Beitrag anzeigen
-
-
Siehe Posting #511 von mirZitat von da Vinci Beitrag anzeigenPussy
Kommentar
-
In 2-3 Wochen fliegen wir doch eh nur noch in kurzen Hosen. Ich würd da jetzt nix mehr groß basteln.
Obwohl.. so eine Klimaanlage in der Senderhülle fürn Sommer wär doch auch was feines
Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
Quatsch ! da trainieren wir das vor der Nase schweben und belüften uns einfach selbst
Kommentar
-
Wenn nur fliegen langweilig wird
[youtube]QOi51Mp8cIQ[/youtube]Gruß Robert
Kommentar
-
Au wei ! na ganz so krass bin ich dann doch nicht!
Ich ertappte mich mal wie ich den Gedanken hatte beim 250er ein Grasbüschel von den Kufen zupfen zu wollen, im Flug versteht sich.
Ich tat es nicht
Kommentar
-
JustusL
Heli-fliegen südlich von Berlin
Früh zur Arbeit, früh Feierabend....ratet, was ich gerade mache.... ;-) Sonne satt, glitzernder Schnee und einen Voodoo, den ich gerade im speedflug drüber jage, holla die waldfee, ist das ein geeeeeeeeeiles Hobby :-)
Kommentar
-
Kommentar
-
und.. Beweise!!!
Gruß Robert
Kommentar
-
Ich finde zur Zeit im warmen Büro sitzen viiiiieeeeel angenehmerZitat von JustusL Beitrag anzeigenFrüh zur Arbeit, früh Feierabend....ratet, was ich gerade mache.... ;-) Sonne satt, glitzernder Schnee und einen Voodoo, den ich gerade im speedflug drüber jage, holla die waldfee, ist das ein geeeeeeeeeiles Hobby :-)
Fliegen ist doch doof!
............
ICH WILL AUCH!!!

Kommentar
-
Justus, ich müsste mal Deinen 400er sehen... Und ein wenig dazu mit Dir reden....
Vor allem die Argumente Deiner Frau gegenüber sind interessant.
Auch die anderen dürfen mir natürlich gerne Argumente liefern, wieso ich DRINGEND noch einen Voodoo 400 brauche.
Kommentar
-
Kommt ganz auf die Frau an... manche lassen sich schon mit einer neuen Einbauküche schnell überreden
Gruß Robert
Kommentar
-
Stümmt ein Zalandogutschein... für 800€ sollte reichenZitat von berlinmille Beitrag anzeigenKommt ganz auf die Frau an... manche lassen sich schon mit einer neuen Einbauküche schnell überreden
... als Ausgleich, ABER trotzdem brauche ich noch gute Argumente wozu... Ich hab doch schon einen... Und der Grund: Wenn ich crashe hab ich Ersatz zählt bei ihr leider nicht 
Achja, meine neue Liebe ist der Voodoo... Hab mich sozusagen entschieden!
Kommentar
-
sie brauch doch auch 2 schuhe ,,, oder ?Zitat von NiteHawk Beitrag anzeigenStümmt ein Zalandogutschein... für 800€ sollte reichen
... als Ausgleich, ABER trotzdem brauche ich noch gute Argumente wozu... Ich hab doch schon einen... Und der Grund: Wenn ich crashe hab ich Ersatz zählt bei ihr leider nicht 
Achja, meine neue Liebe ist der Voodoo... Hab mich sozusagen entschieden!
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar

Kommentar