Wird eigentlich immer hier geschrieben. Aber am Wochenende sind auch oft andere nette Wildflieger anzutreffen.
Heli-fliegen südlich von Berlin
Einklappen
X
-
AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Wird eigentlich immer hier geschrieben. Aber am Wochenende sind auch oft andere nette Wildflieger anzutreffen.Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
-
AW: AW: Heli-fliegen südlich von Berlin
Aber nicht netter als wirZitat von berlinmille Beitrag anzeigenWird eigentlich immer hier geschrieben. Aber am Wochenende sind auch oft andere nette Wildflieger anzutreffen.
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Kommentar
-
keine Angst, Dirk
unser Trio ist immer noch das Beste
Gruß Robert
Kommentar
-
Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenkeine Angst, Dirk
unser Trio ist immer noch das Beste
Das wollte ich hören 
Spaß beiseite: Wir sind auf jeden Fall umgänglich und Marcel und ich auch noch als Anfänger einzustufen... Bei anderen auf der Wiese haben Anfänger wohl auch evtl. etwas Angst zu fliegen, da doch schon eher fortgeschrittenes 3D... Und dann gibt's noch Dich Robert, als Mittel Ding zwischen Anfänger und 3D Freak
Kommentar
-
Da stimm ich dir auch absolut zu. Neue Sachen probiere ich doch lieber gerne alleine aus (bzw. in ganz kleiner Runde) und ohne großen Druck von Zuschauern. Mir gehts auch nicht unbedingt um Fortschritte, sondern hauptsächlich um Spaß. Und Blattknattern!
Gruß Robert
Kommentar
-
Dito!Zitat von berlinmille Beitrag anzeigenMir gehts auch nicht unbedingt um Fortschritte, sondern hauptsächlich um Spaß. Und Blattknattern!
Spaß, Blattknattern UND den Heli durch die Luft zu bewegen... Irgendwann mal F3C
Kommentar
-
Achja und Scale hab ich vergessen.
Kommentar
-
Für Scale hab ich noch nicht genug graue Haare
Gruß Robert
Kommentar
-
jokerfire
Haaaa , das klingt nach der richtigen Gruppe für mich
Bin zwar aus dem Schweberalter raus , aber Rundflug mit n paar Einlagen krieg ich schon hin
Hoffe es klappt demnächst mal mit nem Treffen
Kommentar
-
Dann melde ich mich mal wieder zurück!
Neue Piloten sind immer gerne gesehen , egal wie wer schwebt oder mit was für einem Gerät er ankommt.
Ich für meinen Teil zähle mich inzwischen zu dem Pussyclub und fliege erst wieder wenn es über 0°C hat. Meine neue Haube wird es mir danken.
Kommentar
-
jokerfire
Ich fliege auch nur über 0 Grad , da die Beaster nicht so sonderlich geeignet sein sollen , wenns unter die -2 Grad geht
Aber einfach mal zum Quatschen werd ich auch ohne Fliegerzeugs überstehen
Kommentar
-
Da bin ich bei ! Schließlich will Robert ja Speedflug mit Zuschauern üben und Dirk sein neues Baby einweihen.
Ich warte leider noch auf zwei Pakete um meinen Hangar wieder in Schuß zu bringen.
Kommentar
-
jokerfire
Speedflug üben ?? Intressant und welches Neues Baby einweihen ??
Kommentar
-
Na der liebe Dirk hat doch nach seinem letzen Ausflug von der Regierung eine Kauffreigabe bekommen
Wenn alles klappt werden wir dann im Partnerlook fliegen, nur das ich mich vorerst noch mit den kleinen Helis abgebe. Der Große darf noch im Warmen stehen.
Kommentar
-
jokerfire
Hmmmmmmmmmmmmmm das beantwortet nur noch nicht meine Fragezeichen , was es denn geworden ist
Kommentar

Kommentar