Ich hatte gehofft das der Herr selbst antwortet.
Es geht um einen T Rex 500.
Bei mir um einen 550e der nach seinem ungezogenem Verhalten Stubenarest bekommen hat

wird echt dringenst Zeit für n Meeting , damit sich die Kleinen beschnuppern können 

Aber das was Du da schreibst , klingt mir eher nach nem Problem in Deinem Stabi . Was fliegste denn für n Stabi ??
das hab sogar ich recht schnell gerafafft und das bei mitlerweile 5 Beastern hab ichs geschafft 

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar