velten Ortsausgang Richtung leegebruch?
Wildflieger im Raum Oberhavel gesucht!
Einklappen
X
-
Littlesami -
lars091985
AW: Wildflieger im Raum Oberhavel gesucht!
Hey Leutz,
leider hat es bei mir nicht geklappt heute.
Ich werde Morgen um 13 Uhr plus minus paar Minuten in Velten sein. Koordinaten sind weiter vorne im Thread. Hab zwar nur ne Stunde Zeit bin aber da.
VG
Lars
Kommentar
-
13 Uhr sollte ich auch schaffen. Packe noch meine Sachen für morgen und dann noch ne runde fliegen. Schnell akkus laden :
GruÃ? Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
Kommentar
-
lars091985
Heut waren Julem Toidi und ich nochmal ne Stunde draussen.
Leider konnte ich nur 2 Akkus fliegen weil an einem sich die Loetstelle wieder geloest hat. Glaub das muss ich noch ueben.
Ansonsten aber alles gut gegangen.
Toidi hatte leider nicht soviel Glueck der erste Akku verlief super auch seine Achten die er gedreht hat waren super. Aber leider ist er ihm beim 2. Akku abgestuerzt.
Hier noch ein Foto davon.
Hat aber trotzdem Spass gemacht und ich hoffe Toidi nimmt es sportlich
VG
P1000232.JPG
Kommentar
-
Ist schon wieder alles repariert, bis auf Paddelstange, Rotorblätter, Heckfinne und HRW war nix, Rohr hab ich wieder zurecht gebogen:-) Wenn man bedenkt das ne Heckfinne das Teuerste war, geht es. Habe die alte Finne zusammengeklebt und mir in Hongkong gleich 3 bestellt für 3€ das Stück. Hier 12€
. Naja we fliegt er wieder. Darf echt nicht zu weit weg fliegen mit dem Teil, wenn man sich noch so unsicher ist
GruÃ? Ralf
Kommentar
-
passiert leider gerade in Anfangszeit immer mal öfter, aber glaube mir, das lässt nach mit der Zeit, zum Glück
mal etwas Werbung in eigener Sache
7.bbh 21.9.12 - 23.9.12 - RC-Heli Community
Ein Hallentreffen in unserer Region, mit der Möglichkeit auch draußen zu fliegen!Gru� Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
lars091985
Hey Ho,
die Woche noch jemand draussen?
Ab Morgen soll es ja Hammer Wetter werden.
Gern auch mal nen Samstag von 10 bis es dunkel ist
Mit nem Grill Wuerstchen etc.
VG
Lars
Kommentar
-
hört sich gut an, aber bei wirds wenn immer nur sehr spontan!
am Wochenende 28/29 Juli ist beim FSG Vehlefanz wieder Flugplatzfest!
Wenn das Wetter gut ist, werde ich da sicher vorbeischaun, ist immer sehenswert dort!GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
Kommentar
-
Können ja Don wegwerfgrill holen, nen klapp Tisch hab ich ja da. Und nen Stuhl mehr kann ich auch mitbringen. Wo wollen wa denn ?Gru� Ralf
Kommentar
-
Littlesami
Also wenn ihr euch Donnerstag Treffen wollt würde für nen Stündchen auch mal rumkommen.Zitat von Toidi2k Beitrag anzeigenKönnen ja Don wegwerfgrill holen, nen klapp Tisch hab ich ja da. Und nen Stuhl mehr kann ich auch mitbringen. Wo wollen wa denn ?
Muss nur wissen wo Ihr alle seit
grüße
Kommentar
-
lars091985
Na waere nicht in Velten am besten?
Die Frage ist nur ob man eventuell vorher nochmal mit dem Bauern spricht.
Weil ich bin mir nicht sicher, will aber vermeiden das wir wegen Grillen dort Stress kriegen mit ihm.
Der Platz dort mit den Streinplatten ist dazu ja perfekt. Und nen Muellsack hab ich auch immer bei.
@Toidi was sagst dum du hattest ja mit ihm schon mal gesprochen
Kommentar
-
komme leider erst freitag nach hause, würde bei mir erst zum wochenende hin was werden, konnen wa gerne machen dann, den grill besorg ich dann bei rewe, vielleicht kommt ja noch wer:-) oder jemand ja nen mini grill, grillkohle habe ich noch zu hauf.Gru� Ralf
Kommentar
-
lars091985
Wir wollten uns eh einen Grill holen so einen kleinen.
Also den bringen wir mit.
Kommentar
-
lars091985 -
Morgen Leute, gibt´s Euch alle noch?
Hatte gestern abend nochmal meinen Heli draußen, so halb neun.
War am OA Velten, hinter der WR-Ranch auf der Veltener Straße, aber auf der rechten Seite (mit Radweg).
Nach ca. 200 m kommt ein kleiner ßbergang zwischen Straße und Radweg, da finden zwei Autos Platz. Gestartet und gelandet bin ich auf dem Radweg, geflogen über der Wiese.
Genial geeignet für Speedflüge parallel zum Radweg! Hat Riesen-Spaß gemacht, es war vollkommen windstill. Bin nach jeder Seite so 150 Meter geflogen, gewendet und mit Vollspeed zurück, das Ganze mindestens 20 mal, richtig g..l.
Natürlich auch paar große Kreise und Schwebefiguren, ganz entspannt. Es kamen zwei mal Radfahrer, die störten aber nicht. Nur beim Landen sollte man gut nach beiden Seiten gucken.
Leider kamen nach dem zweiten Akku die ersten großen Tropfen. Aber sonst - super Freitag abend. Mal sehen, wie es heute aben wird, bis nachmittag bin ich noch auf Arbeit.[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar

Kommentar