Das wollte ich auch schon fragen, wegen dem update
Wildflieger im Raum Oberhavel gesucht!
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Oberhavel gesucht!
Hallo Dirk,
ich hoffe, du schaust hier noch mal rein. Das Datum auf der Webseite hat mich etwas irritiert, ich habe Tommy angefragt , dieses Wochenende ist nichts geplant :-(Grü�e Peter
[FONT="Comic Sans MS"]Logo 550 se, T-Rex 450 Sport, mCP x, mit DX8[/FONT]
Kommentar
-
Ja ja, wer lesen kann ...
"[...] Samstag, den 16.11.2013 [...]"
Danke für die Info!;-)
Kommentar
-
Hallo Oberhavel-Hallenflieger,
hier die ersten Eindrücke vom Start in die Wintersaison am Freitag.
Es ist wohl zu sehen, dass es allen Spaß gemacht hat, obwohl die Technik zum Teil noch nicht so richtig wollte.
[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar
-
War auf jedenfall ein schöner Freitagabend.
Hoffe, das ich nächsten Freitag es noch schaffe für ein Stündchen vorbei zu kommen.
GruÃ? Peter
Blade Nano CPX / MQX / SR120 / Mini Titan /E620 Blade 180 CFX
Kommentar
-
Hallo Oberhavel-Flieger,
der Sommer ist vorbei - in drei Wochen geht-s Wintertraining wieder los: Am Freitag, dem 06.November 2015 beginnt das diesjährige Oberhavel-Hallenfliegen.
Wie schon bekannt, können wir leider die Veltener Ofenstadthalle nicht mehr nutzen.
Als Ersatz habe ich am Montag den Mietvertrag für die Drei-Felder-Halle des SV Oranienburg Friedrichsthal unterschrieben und heute Vormittag den Schlüssel übernommen.
Die Halle ist am besten zu erreichen, indem man die B96 (Ortsumfahrung Oranienburg) von Berlin kommend bis zur Abfahrt -Oranienburg Nord- fährt und rechts Richtung Oranienburg abbiegt. Ab dort ist Friedrichsthal ausgeschildert. Die Sporthalle befindet sich in Friedrichsthal ca. 300 m hinter dem Abzweig nach Malz auf der rechten Seite. Hier der Link zur Sporthalle:
Google Maps
Also: Ab dem 06.11.2015 können wir jeden Freitag von 20:00 bis 22:00 Uhr dort unser schon fast traditionelles entspanntes Wintertraining durchführen. Dazu noch zwei gute Nachrichten: Der Unkostenbeitrag wird nur noch € 8,- betragen und es wird auch wegen eventueller Veranstaltungen keine Ausfalltage geben.

Ihr seid wie jedes Jahr alle herzlich eingeladen.
Ich freu mich auf ein Wiedersehen
Zuletzt geändert von easter43; 14.10.2015, 13:08.[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Hier die Halle von innen...

Sie ist ja bei mir um die Ecke...
mal sehen wie viel Zeit mir mein Job lässt ...Viele Grü�e Frank - der Nachtfalke
2x mCPx V2 fullBL LOGO 500SE, Jeti DC16
Kommentar
-
[SIZE="3"]In 5 Tagen geht´s wieder los ! [/SIZE]

Ich war heute vormittag nochmal in der Friedrichsthaler Halle und hab mich mit den Kollegen von Modellflug Nord beraten, die ja dort schon jahrelang sonntags fliegen.
Ich bin sicher, dass auch wir "Obelhavel Hallenflieger" dort gut klarkommen werden.
Also - bis Freitag 20:00 Uhr - in aller Frische.

[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Hendrik,
lange nicht mehr dagewesen. Würde eventuell am Freitag auch mal wieder vorbeischauen. Allerdings habe ich nur noch meinen Logo 500SE. Wäre das möglich? Mit den Grenzen der Halle bin ich auch bestens vertraut. :-)
Grüße Schatti
Kommentar
-
[FONT="Impact"][SIZE="6"]Oberhavel-Hallenfliegen[/SIZE][/FONT]
Das Jahr ist vorbeigerannt - wir haben fast schon wieder Winter.
[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Am Freitag geht die Hallensaison wieder los - alle sind herzlich eingeladen.
[/SIZE][/FONT]
Wann: ab 04.November 2016, 20:00 Uhr jeden Freitag
Wo: Sporthalle Oranienburg-Friedrichsthal
Was: Fliegen mit allerhand Kleinzeug (bis max. 450er Größe)
Wieviel: Teilnahmegebühr € 8,-
Das Ganze findet wieder auf Einladungsbasis statt, es ist keine Anmeldung notwendig. Bei ausreichend Teilnehmern sinkt die Teilnehmergebühr.
Bitte wieder wie in den letzten Jahren gute Laune mitbringen
Angehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Kommentar
-
[FONT="Impact"][SIZE="4"][SIZE="7"]Oberhavel-Hallenfliegen[/SIZE][/SIZE][/FONT]
Wieder ist ein Jahr vorbeigerannt - Herbststürme sind jetzt eher zum Drachenfliegen, als für Helis gut.
Am nächsten Freitag geht deshalb wieder die Hallensaison wieder los - alle sind herzlich eingeladen.
Wann: ab 03.November 2017, 20:00 Uhr jeden Freitag
Wo: wieder in der Sporthalle Oranienburg-Friedrichsthal
Was: Bewährtes Spaßfliegen mit allerhand Kleinzeug (bis max. 450er Größe)
Wieviel: Teilnahmegebühr immer noch € 8,-
Das Ganze findet wieder auf Einladungsbasis statt, es ist keine Anmeldung notwendig. Bei ausreichend Teilnehmern sinkt die Teilnehmergebühr.
Bitte wieder wie in den letzten Jahren gute Laune mitbringen.Angehängte Dateien[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Kommentar

Kommentar