Hoffen wir mal, das das Wetter mitmachen, zieht sich hier in Leegebruch langsam zu. Werde mal noch den Rasenmähen gehen:-)
Wildflieger im Raum Oberhavel gesucht!
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger im Raum Oberhavel gesucht!
Hoffen wir mal, das das Wetter mitmachen, zieht sich hier in Leegebruch langsam zu. Werde mal noch den Rasenmähen gehen:-)Gru� Ralf
[FONT="Arial Narrow"]______________
v1MCPX+v2MCPX BL ,Rex600EFL,HK 500, T-Rex 250SE3GX + DX8 [/FONT]
-
Wetter ist Top, fährt einer hin da? Dann lade ich mein Zeug auch ein und mach mich auf den Weg. Würde ja mal anrufen @ Lars, leider hab ich erst morgen mein Handy wieder, hoffe einer sieht das hier:-)Zuletzt geändert von Toidi2k; 12.06.2012, 16:23.Gru� Ralf
Kommentar
-
lars091985
Kommentar
-
Schade haben wir uns leider verpasst:-) naja konnte aber mal wieder den 250er fliegen und hab versucht den Blattspurlauf des 500er hinzugekommen, aber bei jedem abheben war der anders. Glaub die HK Blätter sind Schrott:-)Gru� Ralf
Kommentar
-
Na da waren dann drei Leute zu drei Zeiten am gleichen Platz
- ich war kurz vor 18:00 Uhr da. Bin aber nicht geflogen.
HendrikZuletzt geändert von easter43; 13.06.2012, 09:12.[FONT="Comic Sans MS"]Hendrik[/FONT]
Zu Allem fähig - aber zu Nichts zu gebrauchen.
Kommentar
-
Jap, aber konnte meine Lipos dennoch mal wieder leer machen. :-) Nur die Sonne ist halt blöd am Abend da.Gru� Ralf
Kommentar
-
lars091985
Das stimmt.
Da diese von links kommt am Abend. Aber ich habe immer ne Sonnenbrille dabei damit geht es denn. Man kann ja auch rechts die flaeche benutzen und dann vermeidet man es eigentlich in die Sonne zu schauen. Aber wie schon oft gesagt der Ideale Platz ist das nicht.
Sollte mal wieder jemand nach Vehlefanz fahren wuerde ich mich demjenigen gern anschliessen. Wuerde mir das gern mal anschauen.
Na ich werde gegen 19 Uhr nochmal ne Runde drehen.
VG
Lars
Kommentar
-
lars091985
So wieder zuhause.
War ganz angenehm.
Wir haben uns dann gleich nochmal das Feld das Martin vorschlug (neben den Griechen rechts rein Richtung Spandau)
Ist ja auch ganz nett da.
Wann seit ihr wieder draussen? Zwecks treffen etc.
VG
Lars
Kommentar
-
Wenn dann würd ich dir Bärenklau empfehlen, da es kein Verein ist und ich kenn da auch schon einige. ist auch deutlich günstiger bin auch immer mehr am überlegen doch dort "einzutreten" allein ist halt immer nur halb so spassig. leider gibts hier nicht ganz so viele wildflieger wie am luch.Gru� Ralf
Kommentar
-
lars091985
Ja das stimmt.
Na dann muessen wa da mal gemeinsam hin
Nach Baerenklau meine ich.
VG
Kommentar
-
Mit dem Gedanken bin ich auch immer mehr am ßberlegen, in die IG Bärenklau einzutreten.
Zumal ich ja auch einen Heli mit Verbrenner fliege, sind die Auswahlmöglichkeiten auch recht begrenzt.
Am Rewe Lager in Oranienburg muß man auch immer mehr auf Hunde und Ihre Besitzer aufpassen, da wird das fliegen dann doch noch anstrengender, weil man ja mit einem Auge am schauen ist, ob nicht gerade jemand sich im Flugbereich aufhält.
Zeitlich komme ich momentan auch nicht so häufig zum fliegen.
Bin auch noch nicht dazu gekommen, mir mal das Gelände am Möbelhaus anzuschauen.Gru� Peter
Blade Nano CPX / MQX / SR120 / Mini Titan /E620 Blade 180 CFX
Kommentar
-
mit verbrenner ist das lager am Möbelhaus nicht zu gebrauchen, hab aber mal beim müllwegfahren in Germendorf einen weg gesehen, der nicht nicht gesperrt ist und man gut aufs feld fahren kann. Auch in Marwitz sind viele gut zu erreichende felder, da mit straßen umgeben die aus betons sind. War auch mal kurz vor ausfahrt velten hinter der autobahnbrücke auf einem feld, dort ist auch sehr viel platz und keine leute.
PS: hat noch wer ein Ladegerät? Bis mein neues kommt dauert sicher wieder 2-3 Wochen:-(Gru� Ralf
Kommentar
-
So Lader wieder repariert:-) Ein MOSFET hatte deutliche dunkle Spuren. Den einfach gegen ein ähnlichen ersetzt und nu läd er wieder volle 7A. Wenn noch einer einen IRFZ44N hat, nehm ich den gerne:-)
Oder einen mit folgenden Werten
VDSS = 55V
RDS(on) = 17.5mW
ID = 49A
Meiner hat leider nur VDSS 30V wird daher auch irgentwann wieder schlapp machenGruÃ? Ralf
Kommentar

Kommentar