[ATTACH]141629[/ATTACH]
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
Biggy -
AW: Wildfliegen im Unterland
Wäre auch gerne gekommen.......Zitat von Biggy Beitrag anzeigenWarum heulsch??Zen...
Kommentar
-
helifan50
Hallo Jungs und Mädels.Ich bin am Sonntag nur so schnell verschwunden ,weil mir eingefallen ist, das mei Fraule schon seit 17.00 Uhr daheim auf mich wartet,weil ma noch auf ein Geburtstagabendessen bei meiner Schwägerin in Ittlingen eingeladen sind.Hatte nichts mit euch zu tun !!!!
Hat ein wenig Zoff gegeben,aber es ist alles wieder gut!!!!Zoff weniger für`s zuspätkommen ,sondern wegen meinem allgemeinzustand
und weil ich noch gefahren bin
So ein kaltes Weizen isch halt au ebbes guuuuuutes!!!!
Aber beim Geburtstagsessen bin ich kaum aufgefallen,die haben nur gefragt wer gefahren ist.Ich auf jeden Fall nicht mehr.!!!!!Und es stimmt scho!!!Wir sind echt ne tolle Truppe!!!!Gruß Winni.
Kommentar
-
Biggy -
helifan50
Ja!!!So ungefähr muß ich wohl ausgesehen haben am Sonntag.
Aber heute morgen ging`s mir bestens!!!Kein Kater,net Schlecht alles in bester Ordnung11
War pünktlich um 5.30 Uhr in der Firma und keinem ist was aufgefallen.
Muss ne gute Weizenmarke gewesen sein was Brackenheim da ausgeschenkt hat!!!
Winni.
Kommentar
-
mike26
ßHHH ich glaub wir haben echt was verpasstZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWäre auch gerne gekommen.......
Kommentar
-
ponshy
Jo, auf jeden fall die drei besten flüge von der gesammten veranstaltung. Erst der bernd, wunderschön exakt, dann der andy, mindestens genauso gut, und am schluß ich, was soll ich sagen, ich hab mich selbst übertroffenZitat von mike26 Beitrag anzeigenßHHH ich glaub wir haben echt was verpasst

und das beste, alle drei hintereinander, fast schon ne heli veranstaltung.
Kommentar
-
KayaM
Okay, dann waren Ihr die Heliflieger wo ich bewundern durfte
ßbrigens, der Kommentar meines Sohnes:
Kuck mal Papa, die machen Ihre Hubschrauber nicht gleich kaputt, wie du deinen
Hier übrigens mein Sohn mit seinem kleinen Koax
Kommentar
-
Biggy
Du weist aber scho: so Eigenlob und soZitat von ponshy Beitrag anzeigenJo, auf jeden fall die drei besten flüge von der gesammten veranstaltung. Erst der bernd, wunderschön exakt, dann der andy, mindestens genauso gut, und am schluß ich, was soll ich sagen, ich hab mich selbst übertroffen
und das beste, alle drei hintereinander, fast schon ne heli veranstaltung.
imagesCABQ1CDH.jpg
Kommentar
-
Flaschjet
huhu freunde,
bräuchte mal guten basteltipp
heute beim haube rauf machen ist mein lack von der t-rex 500 haube gesprungen hat nun einen unschönen riss im lack wie flickt man so was am besten meine nagel neue haube net ein mal in der luft gewesen und schon am arsche
Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2012, 12:27.
Kommentar
-
Streifen thesa drüber un gut.
Dann reisst's wenigstens net weiter :-)
Gruß
AndyBlade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
ponshy
Ja ja, das stinkt ich weis, und n furz brenntZitat von Biggy Beitrag anzeigenDu weist aber scho: so Eigenlob und so
[ATTACH]141656[/ATTACH]
Angehängte Dateien
Kommentar
-
ponshy
Das nächste mal auf jeden fall nicht mim hammer draufmachen.Zitat von Flaschjet Beitrag anzeigenhuhu freunde,
bräuchte mal guten basteltipp
heute beim haube rauf machen ist mein lack von der t-rex 500 haube gesprungen hat nun einen unschönen riss im lack wie flickt man so was am besten meine nagel neue haube net ein mal in der luft gewesen und schon am arsche

Ps: du bekommst 99 punkte für den längsten satz den ich seit langem gelesen hab. Bei 100 gibts nen leuchtkeks, den kann man auch im dunkeln essen.
Das eine komma sieht schon etwas verloren aus.
Zuletzt geändert von Gast; 07.08.2012, 14:20.
Kommentar
-
Biggy -
Biggy
BeBa hasch vergese!! DU Schwob du !!Zitat von StiflersMum Beitrag anzeigenthesa drüber
Kommentar

Kommentar