Hiiiiiilbeeeeert......sag was !!
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
-
ponshy
Kommentar
-
iBot
AW: Wildfliegen im Unterland
Hi,
eigentlich wollte ich dieses Wochenende kommen, aber leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Wenn am Samstag das Wetter passt komme ich mal wieder.
Gruß
Felix
Kommentar
-
Flaschjet
ja ich bin hilbert und jkenne poshy und den alten haudegen der aquaristik (Endress Zoo) grüßle werde sonntag in brackenheim sein
Kommentar
-
ponshy
Hi Felix, das wetter passsssst, und du kommst!!!Zitat von iBot Beitrag anzeigenHi,
eigentlich wollte ich dieses Wochenende kommen, aber leider hat das Wetter nicht so mitgespielt. Wenn am Samstag das Wetter passt komme ich mal wieder.
Gruß
Felix
so wies aussieht gehts erst mal nach rexhofen und dann auf den modellflugtag, also bischen mehr zeit mitbringen. Wenn du willst kann ich dich ab reihen mitnehmen.
Un @ alle unwissenden, de Hilbert hab ich in lg nur kurz gesehen, da war er bei uns gestanden.
In rexhofen war er noch nicht. Soweit ich weis kennt ihr ihn auch nicht.
Kommentar
-
helifan50
Servus alle miteinander.Ich bin der Aquarienhaudegen und ich kenn den Hilbert schon laaaange.Hab ihn durch Zufall in Lg wiedergetroffen und mitgekriegt das er mit einem Kumpel auch Heli fliegt(oder will)
Er hatte in LG so ein kariertes Hemd an.Weiß und schwarz glaub ich.Aber wenn er am Sonntag nach Brakene kommt ,werdet ihr ja sehen, wer`s isch!!!!
Grüße an alle.Winni
Kommentar
-
Flaschjet -
-
iBot
Danke für das Angebot.Hi Felix, das wetter passsssst, und du kommst!!! so wies aussieht gehts erst mal nach rexhofen und dann auf den modellflugtag, also bischen mehr zeit mitbringen. Wenn du willst kann ich dich ab reihen mitnehmen.
Ich werde dir morgen bescheid geben. Samstag 14Uhr? und Wo ist der Modellflugtag eigentlich?
Gruß
Kommentar
-
Hi,
Flugtag ist in Brackenheim, das ist ca. 10 Minuten weg von RH. Ich werde warscheinlich schon etwas früher hingehen, mal sehen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Biggy
koi Tröpfle dann ??Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenUnd ich bin Sonntag net da......
aus am Aquaristikgarden
wer zieht dann die furchen ??
Kommentar
-
Mein Fendt wirds am Samstag richten, wäre doch gelacht wenn wir da nichts in den Acker malen können.Zitat von Biggy Beitrag anzeigenwer zieht dann die furchen ??
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
iBot
@ponshy:
Ich werde selber fahren, weil ich evtl. früher Heim muss um noch was zu erledigen.
@all:
Wann seid Ihr jetzt morgen in Rexhofen? Wie immer 14 Uhr?
Gruß
Felix
Kommentar
-
Biggy
JOZitat von iBot Beitrag anzeigen@ponshy:
Ich werde selber fahren, weil ich evtl. früher Heim muss um noch was zu erledigen.
@all:
Wann seid Ihr jetzt morgen in Rexhofen? Wie immer 14 Uhr?
Gruß
Felix
Kommentar

Kommentar