Ja, alle sind super geflogen.
Ist schon aufregend vor publikum zu fliegen, scheee

vieleicht lerne ich dann auch in 1 jahr so fliegen

der wird jetzt noch herzkammernflimmern haben .....aber er hat top reagiert hut ab und es viel auch net auf das er bisele schnitzer drinn hatte

Deswege bisch wol au so schnell gfahre,das noch a Runde fliege kansch bei dem scheeeene Wetter!!!Ja!!!War ein schöner Tag in LG.Alle sind super geflogen,keiner ist aufgefallen
und lustig wars auch noch.Mal wieder einige alte Bekannte getroffen`(weiblich und mänlich) die ich lange nicht gesehen hab,hat sich echt gelohnt!!!!Ich denk in Brakene wird`s auch so toll wenn wir alle kommen
.Ich kann leider nur Sonntags ,weil mein Vater am Samstich sei 80gerfeier mach und da darf ich nicht fehlen!!!
Zustand kann ich noch nicht sagen,aber mei Fraule fährt!!!!Na,ihr werdet`s ja am Sonntag sehn.Winni.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar