juuden daach marcel haste dein kleenen denn oooch schon versischert
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
KayaM
AW: Wildfliegen im Unterland
Hallo mrhide,
Versichert ist er noch nicht!
War mir noch nicht klar, ob ich bei dem Hobby bleibe aber trotz Absturz ist die Freude geblieben
Ich freu mich schon richtig drauf, den kleinen wieder gassi zu führen
Die Ersatzteile kann ich erst ende nächste Woche bestellen und nächste Woche hab ich eh nen Termin mit meinem Versicherungs Fuzi.
Kommentar
-
Kostet ja nicht viel, aber falls mal was ist, musst du dich nicht gleich umbringen zwecks ewigem Minus Kontostand
Erstmal Hallo von mir, und lass dich von einigen Crashes nicht unterkriegen .
Gruß ChrisGaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
Hi Marcel,
herzlich willkommen auch von mir.......was brauchst Du denn an Ersatzteilen ?? Dann kuck ich mal was ich noch rumliegen habe....
Das würde ich lassen, versichere Dich bitte bei den bekannten Modellfliegerversicherungen.....Es hat sich herausgestellt, dass trotz vieler anderer immer wieder auftauchenden Behauptungen, der Modellflug zu 99,9 % doch nicht bei normalen Haftpflichtversicherungen mitversichert ist.Zitat von KayaM Beitrag anzeigenund nächste Woche hab ich eh nen Termin mit meinem Versicherungs Fuzi.
Und die Versicherungsvertreter wissen über diesen speziellen Bereich auch nur selten wirklich bescheid. ( Soll keine Hetze sein, ist aber leider meine Erfahrung damit)
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
mike26
jo da muss ich dino beipflichtenZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHi Marcel,
herzlich willkommen auch von mir.......Das würde ich lassen, versichere Dich bitte bei den bekannten Modellfliegerversicherungen.....Es hat sich herausgestellt, dass trotz vieler anderer immer wieder auftauchenden Behauptungen, der Modellflug zu 99,9 % doch nicht bei normalen Haftpflichtversicherungen mitversichert ist.
Und die Versicherungsvertreter wissen über diesen speziellen Bereich auch nur selten wirklich bescheid. ( Soll keine Hetze sein, ist aber leider meine Erfahrung damit)
Grüße Dino
auch mal ein hallo von mir an marcel !!!
Kommentar
-
mike26
wart mal ab wenns denn dann so richtig zur sache geh und du das ding in den boden rammst und du nur ein häufchen teile aus dem acker trägst na da hat schon so mancher ans hobby wechseln gedachtZitat von KayaM Beitrag anzeigenWar mir noch nicht klar, ob ich bei dem Hobby bleibe aber trotz Absturz ist die Freude geblieben
Kommentar
-
Wir können uns ja nen Teich basteln mit Fischi Fischi drin
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
mike26
NEEEEEEE NEEEEEEE las ma stecken das ganze !!!!!!Zitat von ponshy Beitrag anzeigenWas, und wir sind nicht mit ner flugshow fürs rexhofener volk dabei?!?

[SIZE="6"]SKANDAAAAL!!!![/SIZE]
Kommentar
-
mike26
jo oder einfacher wir legen zusammen und kaufen dem wini seinen stahlwand pool ab dann können wir während dem warten ein kühles bad nehmen oder getränke kühlen drin und wenn s uns zu windich wird auch mal das unterwasserschweben probierenZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWir können uns ja nen Teich basteln mit Fischi Fischi drin
Grüße Dino

Kommentar
-
KayaM
Hallo Miteinander und danke für das willkommen,
@Dino:
sagen wir so, das komplette Heck sowie die 3 Taumelscheiben Servos, Paddelstange und Hauptrotorblätter
Hab das Heck in den Acker gedrückt nachdem ich etwas übermütig wurde!
Hab den Termin sowieso auch wegen Hausrat und wenn der eh da ist, werde mich aber mal über die anderen schlau machen!
Kommentar
-
mike26
Kommentar
-
KayaM
Hallo Mike,Zitat von mike26 Beitrag anzeigen
wart mal ab wenns denn dann so richtig zur sache geh und du das ding in den boden rammst und du nur ein häufchen teile aus dem acker trägst na da hat schon so mancher ans hobby wechseln gedacht
genau das ist pasiert, aber bei so etwas sag ich nur:
UND JETZT ERST RECHT
Kommentar
-
mike26 -
Hi Marcel,
wenn Du möchtest, kannst mich gerne mal besuchen, ich meine ich hab von meinem noch ein paar Teile rumliegen.
Was die Versicherung betrifft, lass ich mich gerne überaschen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
iBot
Hallo,
ich hatte eigentlich vor morgen zu kommen, aber wir habe eine große ßbung der Feuerwehr. Mal schauen wie es am Sonntag aussieht.
Gruß
Kommentar

ja na dannn
Kommentar