Wir blasen das schlechte wetter einfach mit unseren helis weg!!!
wird besser draussen komm auch aber nur mit einem kind ohne anhang so auf 14 uhr raus !!!

) für den Wirklich wunderschönen Sonntag Nachmittag, leider waren nicht alle da . Das muß dringend mal wieder wiederholt werden, glaube auch die Kinder hatten ihren Spaß !
Jaaaaa!!!!Heut war`s echt suuuper toll!!!Ich glaube alle hatten heute viel Spaß!!!
Schade das mei Fraule lieber im neue Häusle hat schaffe wolle,aber ich hab tolle Bilder gemacht und werd`s ihr damit schmackhaft machen!!!
Vielen Dank auch an unsere weibliche Unterstützung,die so zahlreich mit dabei war!!!!Das schreit nach baldiger wiederhohlung!!!Und beim nächsten mal aber mit unser`m Felix!!!
Gute besserung auch von mir.Winni.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar