also bis demnächst
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
ponshy
AW: Wildfliegen im Unterland
Super, freut uns sehr. Samstag hatten wir schon überlegt was mit dir ist.Zitat von iBot Beitrag anzeigen
also bis demnächst
-
Medusas-Head
Nein, ich war noch nicht bei euch zum Fliegen, is das ein Problem*?? Dann raus damit.......................Zitat von ponshy Beitrag anzeigenDesweiteren, komischerweiße schreibt ein Teil von unseren Nachbarn, die Kraichgauer, auch gerne bei uns mit, obwohl sie noch gar nicht oder nur ein zwei mal bei uns fliegen waren. Den Kraichgauer Fred gibts noch immer, und wenn man mit unseren blödeleien nicht klar kommt, dann bleibt man halt fort.
Kommentar
-
ponshy
Ich schrieb: wenn man nicht klar damit kommt. Du kommst ja wohl mit unserem haufen klar, egal ob du schon bei uns warst oder nicht. also gilt das ja nicht für dich.Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenNein, ich war noch nicht bei euch zum Fliegen, is das ein Problem*?? Dann raus damit.......................
Kommentar
-
Medusas-Head
Is OK, aber man kann es halt auch anderst verstehen..... egal....Zitat von ponshy Beitrag anzeigenIch schrieb: wenn man nicht klar damit kommt. Du kommst ja wohl mit unserem haufen klar, egal ob du schon bei uns warst oder nicht. also gilt das ja nicht für dich.
Denke, evl. nächstes WE sieht man sich ..... mal schaue......erst is Verbrenner angesagt....und dann......***?? Abwarte..........
Kommentar
-
ponshy
Für mich ist es nicht immer so einfach die richtigen worte zu finden. Da lese ich mein beitrag zig mal durch vorm posting, und dann passts immer noch nicht genau.Zitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenIs OK, aber man kann es halt auch anderst verstehen..... egal....
Denke, evl. nächstes WE sieht man sich ..... mal schaue......erst is Verbrenner angesagt....und dann......***?? Abwarte..........
Kommentar
-
Medusas-Head -
Hi Matze,
Ich hätte ne Goldwaage zu verkaufen....
Jetzt mal im Ernst, ich denke die Geschichte von vor ein paar Monaten haben wir nun schon lange hinter uns.
Von daher denke ich, wäre es auch von Eurer Seite her angebracht, sich vielleicht nicht ständig bei jeder Kleinigkeit angesprochen zu fühlen.
Ich hoffe Ihr oder Du schafft es endlich mal in NDH vorbei zu kommen, das würde vielleicht auch helfen, das ganze endlich zu den Akten legen zu können.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Medusas-Head
Hi Dino,
was hat des hier mit dem vergangenem zu tun??Ich kapier nix mehr.....
so mal am Rande, in NH war ich schon 2 x ........... nur hatte ich nix zum Fliegen dabei...
Wie schon vorhin getextet, evl. nächste WE......
N8..........
Kommentar
-
mike26
ßßßHHHHH ich glaub ich hab was verpasst !!!!
aber egolll
war heute mittag fliegen nach dem nochmaligen einstellen der Taumel scheibe , Danke an mrhide fürs werkzeug !!!!! hat super geklappt und den guten ratschlägen von Dino ( wegen trimmung ) !!!!! mein Trex steht wie festgenagelt in der luft
heute erfolgreich piruetten (oder wie sich das schreibt ) gedreht und gegenschweben hat auch saumässig gut gefunzt :
Kommentar
-
ponshy
Sau gut, so muss es sein!!!Zitat von mike26 Beitrag anzeigen
ßßßHHHHH ich glaub ich hab was verpasst !!!!
aber egolll
war heute mittag fliegen nach dem nochmaligen einstellen der Taumel scheibe , Danke an mrhide fürs werkzeug !!!!! hat super geklappt und den guten ratschlägen von Dino ( wegen trimmung ) !!!!! mein Trex steht wie festgenagelt in der luft
heute erfolgreich piruetten (oder wie sich das schreibt ) gedreht und gegenschweben hat auch saumässig gut gefunzt :
Kommentar
-
mike26
jetzt fehlt nur noch das passende wetter und dann kanns los gehen
der wahnsinn unterschied wie tag und nacht
ganz grosen dank an alle hier im fred die einen so toll unterstützen , vor allem!!
an unsere fortgeschritteneren Anfänger
Kommentar
-
So, ich hab nun auch wieder etwas mehr Luft.. Klausur (bis auf 1ne) vorbei. Werde demnächst auch mal wieder fliegen... zu lang isses her... .
Meine Windfee ist auch endlich da... jaja ich weis, praktisch wenns gerade wieder warm wird
Aber bissher liegt se ja noch aufm Zollamt.. muss ich wegen dem Dreck auch noch nach HN fahren.
Gaui X5 FES V-Stabi / Futaba T8FG
Kommentar
-
mike26
Dino dein tipp mit dem schnell abheben und im schwebeflug auf drehzahl kommen zu lassen war echt gut funkt eindwandfrei und auro landung hab ich heute auch mal probiert
Kommentar
-
mike26 -
Nee, brauchst du nicht!Zitat von OreY Beitrag anzeigenAber bissher liegt se ja noch aufm Zollamt.. muss ich wegen dem Dreck auch noch nach HN fahren.
Da müsste doch eine Info von der Post bzw. vom Zoll dabei sein: Rechnung ausdrucken und zusammen mit dem Schreiben von der Post bzw. vom Zoll dort hin faxen oder mailen.
Dann bekommst Du das ganz normal mit der Post.
So hat das bei mir auch funktioniert
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar

Kommentar