Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
mike26
AW: Wildfliegen im Unterland
ja so sagt man augen zu und durchZitat von Luckylouds Beitrag anzeigen
-
Aners
Oh man schade.
Aber mit 80€ bist nochmal eher glimpflich weggekommen oder?
Hmmm entweder Blind (was ich aber nicht glaube) oder aber die Bilder werden nicht geladen
Naja Hauptsache es hat Spass gemacht
Gruß
André
Kommentar
-
Ja, 80€ bei nem TDR ist dann doch eher zum schmunzeln.....ich ess auch in Zukunft nur noch Weizenmischbrot und trink Hefeweizen....Zitat von Aners Beitrag anzeigenAber mit 80€ bist nochmal eher glimpflich weggekommen oder?
für was diese grünen Puschel gut sein können 
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Aners
Hoffentlich von DiestelhausenZitat von Luckylouds Beitrag anzeigentrink Hefeweizen
Sonscht kansch kois drincke
Kommentar
-
ponshy
Ich hab mal mein album öffentlich gemacht, sind ja anscheinend doch sehr beliebt unsere fotos
Abba das känna naidisch wärd, gell
Kommentar
-
Aners
Ahhh des wahr der Grund
Coool!!!
ßhm ihr seid wildflieger? Hat ja schon fast was von Vereins fliegen!
Super echt!
Kommentar
-
ponshy
ich schau mir grad schon wieder die bilder an und stelle fest das wir nen schönen start und landeplatz haben
abbbba der diiiiiinoooo, menschhh, muss voll aus der reihe tanzen. aufm asphalt steht man nicht so scheeeee weich gebetttet wie aufm dafür vorgesehenen platz, capisce!!!
@aners: ja ja, das wildgeflogene rexhofener vereinsfliegen in rexland, da herschen noch andere gesetze
zb. ufffnahmgebbbier, hunnadälfänainzisch oiro plusss finfäzwölfisch oiro johräsgebbbier. dannn jedäs mol wu näd än rex gflochä wärd gibts finf oiro strofgebbbbier(oddda warens drai* do muss isch nochmol dä schefff frogä), die wärd awwwa erscht am end fum johr aigezochä.
jaja, ihr fremdflischa, däs hämma alles schun noddiert, mir fagässä nix. mannn hodd dä mike, dä uwe un isch ä gliggg das ma nur rexle hammm(de winnni jo aigäntlisch ach, awwwa däs is widdda ä annares themaaa). felix iwalegggs da noch gut was da naies kaaafä wilsch, bisss jez stehsch noch näd ufff dä lischt.
un dann des naies bier, jaja, jedesmol wenn ma was naies mim hubbbschrauwa macht gibbbts än kaschtä bier, awwwa blos kä tannnäzäpflä, do drinkt dä bernd dann nähmlisch ned mit (isch habb bei meim ärschtä bier nähmlisch glei ä mol ins fetttnäpfschä getredä mit maim zäpflä)
aaaalso aktuelll isäs nasebier, dann gibbts riggäbier, loopingbier, riggärickwärdsbier, riggärickwärdsloopingbier
,riggwärtsachtabier-gell herry- usw..usf....
also ufflagä hänn mir in rexhofä, eieiei, do macht däs fliegä ersch so rischtisch schbasss
Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2012, 04:55.
Kommentar
-
Biggy
[SIZE="5"]Zitat von ponshy Beitrag anzeigenriggwärtsacht abier
JO isch Kalt gstellt !![/SIZE]
Tringa mar gleich nach m DINO sein Einflug,
Nasa
und dann wieder hee mach Bier !!
Kommentar
-
Biggy
Gibt´s eigentlich au KORNKREISBIER ??
egal Jedenfals Pituettenkreisbier müsst´s eigentlich Gewa oda??
Kommentar
-
Biggy
S c h e l mZitat von ponshy Beitrag anzeigenabba das känna naidisch wärd, gell
Kommentar
-
Odaa heckwegdrehbier :-)Blade mCP X, Goblin 700, Diabolo 700 + 550
Kommentar
-
Biggy -
Herry.......ZAHLEN !!
Ich erreich den Herrn E. gerade leider net, habs Heut mehrmals probiert....musst dich halt noch a bissle gedulden.
Oder am PITCHMANAGEMENT arbeiten.....
Servo hab ich auch noch net bestellt, muss Heute erst noch meine Mails checken, da könnt sich ein neuer "geheimer" Abgrund auf tun.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Hey Leute,
wieso erfahre ich eigentlich wieder als letzter, dass ein Fliegerkollege von uns im November ein Babybier ausgeben muss.......
Auf jeden Fall mal HERZLICHEN GLßCKWUNSCH
Grüße DinoZen...
Kommentar

Kommentar