!Das große zum fliegen mus erst noch eingestellt werden!!!Aber ich schau mal ob ich was brauchbares kleines mitbring.:
ähh das hab ich auch gedacht
eingestellt aber noch nicht eingeflogen oder so
oder vieleicht etwas bammel das was schiefgeht beim schweben ,
aber da muss man einfach mal abschalten im kopf und loslegen.
Je länger man wartet umso schlimmer wirds.
Dino kommt doch auch vorbei und dann schauen wir alle nochmal drüber und dann kanns losgehen. Ich seh schon dein grinzen im gesicht wenns klappt. Winni for Presid...äh ...Heliflieger!!!
Mar[SIZE="7"]k[/SIZE]us:Winni´s Heli isch Flugbereit !!......:
[CENTER][SIZE="2"]D´r Platzwart (WW³) hat die Hosen voll,[/SIZE]
daran müssen wir noch Arbeiten !!
[SIZE="2"]der muß, glaube ich, an die Leine[/SIZE]
[SIZE="3"]!! Viel Spass euch allen !![/SIZE][/CENTER]
[RIGHT]200 ster hähä[/RIGHT]
Dacht ichs mir doch. Aber das ist doch nicht schlimm!
Winni, da hast du einfach viel viel viiiiiiiiel zu lange gewartet und denkst wahrscheinlich immer noch an deinen Gaui. Wenn ich die möglichkeit hätte dürftest du sofort en meine leine
Du musst auf jeden fall nicht allein da durch!
He ihr Buben.Eure Meinung ist nicht wichtig,meine Meinung zählt!!!Und ich bin der Meinung, das ihr RECHT!!!! habt!!!!!Ich lade gerade die Akkus vom Großen und schau auch mal nach allen Schraubverbindungen,mach noch nen großen Algemeincheck und bring mal alles heute Mittag mit!!!!Man darf altem nicht nachtrauern(Gaui) und auf neues besseres hoffen!!!Mehr wie schiefgehen kann`s ja nett und Ersatzteile gibts ja auch genug!!!!!!Und mit eurer tollen Unterstützung wirds schon klappen!!!!CUheute Mittag auf dem Platz.Winni(PLatzwart)
na ja ok der rex durfte wenigstens mal aus dem kofferraum aufs flugfeld gucken aber mehr war dann wohl nicht drin aber verständlich war ein scheiss wind
und kalt wars !!!
der markus hatte naja man weiss nicht obs Freudentränen waren oder doch eher wegen der kälte an der brille aber wow hat gut ausgesehen seine kurfen und achter
Viel zu kalt wars. Meine tränen waren nen mix aus freude und wind. Vielen dank für den lob mike. Bei dir gehts aber auch immer weiter. Noch 2 - 3 flugtage dann könntest du bestimmt auch mal die nase von deinem rexi anschauen, vorausgesetzt der "dabbische" ostwind lässt mal nach. War auch sehr schade für den winni das es so geblasen hat, da haben wir uns doch so viel vorgenommen. Aber das wird jetzt auch bald.
gruß an alle kälteverückte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar