Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
mike26
AW: Wildfliegen im Unterland
Naja ich weiss nicht wenn du meinst !! ich würd sagen ich üb jetzt erst ma so richtig kräftig weiter damit ich auch mal den """ Anfänger status "" bekomm und dann shen wir mal zum ende des sommers nochmal was da geht !!!Zitat von ponshy Beitrag anzeigen
-
mike26
ja mit was willste denn in der halle fliegen ab ner gewissen grösse des hellis ist halle zu klein da stehen immer so blöde wände im weg rum und nach oben ausweichen is auch so ein dingZitat von MI4 Beitrag anzeigenHallo Leute,
mal ne Frage: Gibts hier irgendwo die Möglichkeit in einer Halle zu fliegen?
Würde meine ersten Hüpfer gerne unter kontrollierten Bedingungen (zumindest
was die Umgebungsbedingungen angeht
, mich mal außen vorgelassen
)machen.
da kommt als nur noch ein heli ohne rotorkopf wieder runter
Kommentar
-
MI4
Ok,Zitat von mike26 Beitrag anzeigenja mit was willste denn in der halle fliegen ab ner gewissen grösse des hellis ist halle zu klein da stehen immer so blöde wände im weg rum und nach oben ausweichen is auch so ein ding
da kommt als nur noch ein heli ohne rotorkopf wieder runter
wenn ich das recht verstehe, heißts wohl Warten bis windstill is und raus zum ßben.
Auch gut ... bleibt noch zeit für den Sim
Kommentar
-
Biggy
L o o p i n g b i e r 
Hey Torsten was soll wiegroß geflogen werden ??
Kommentar
-
mike26
na was verstehst du unter wind !!!!*Zitat von MI4 Beitrag anzeigenOk,
wenn ich das recht verstehe, heißts wohl Warten bis windstill is und raus zum ßben.
Auch gut ... bleibt noch zeit für den Sim

hatte auch immer davor respekt aber hey sieh es als herrausforderung
du wirst sehen ein paar schwebeflüge bei leichtem wind und irgendwann steuerst du automatisch dagegen
Kommentar
-
MI4
wenn ich dann noch was zum Gegensteuern habZitat von mike26 Beitrag anzeigendu wirst sehen ein paar schwebeflüge bei leichtem wind und irgendwann steuerst du automatisch dagegen
Kommentar
-
mike26
mit waswillste denn fliegen was fürn heli hast du für draussen gedacht
Kommentar
-
MI4
Zitat von mike26 Beitrag anzeigenmit waswillste denn fliegen was fürn heli hast du für draussen gedacht
siehe Signatur
Von den beiden (und ich hab nur die zwei) is einer ganz sicher nicht für draußen
die DX6i fliegt nur, wenn man se wegschmeißt
Kommentar
-
ponshy
Dem 450er macht ein bischen wind gar nichts aus. Das spielt sich alles nur in deinem kopf ab. Und am sim, da ist der start und die landung schon etwas unrealistisch.Zitat von MI4 Beitrag anzeigensiehe Signatur
Von den beiden (und ich hab nur die zwei) is einer ganz sicher nicht für draußen
Das beste für den anfang ist, landegestell drunter, rausgehen und kleine hüpfer machen damit man das reale gefühl bekommt.
Kommentar
-
mike26
na auf den erstflug bin ich ma echt gespannt aber ich sags ma so wenn du sie in acker schmeist landet sie z.zt relativ weich !!!!Zitat von MI4 Beitrag anzeigensiehe Signatur

ok der eine is wirklich nichts für drausen und der andere nicht unbedingt was für drinnen (scheiss Zwickmühle )
Kommentar
-
MI4
so wirds wernZitat von ponshy Beitrag anzeigenDas beste für den anfang ist, landegestell drunter, rausgehen und kleine hüpfer machen damit man das reale gefühl bekommt.
"tschüß und vielen Dank für den Fisch"
Kommentar
-
Hi Thorsten,
versuch macht kluch.....
Was fürn Fisch *
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
MI4
nur n spruch aus nem BuchZitat von Luckylouds Beitrag anzeigenWas fürn Fisch *
Kommentar
-
ponshy
das andere video ist schon gelöscht, also gibts ein neues
Heli Markus - Kostenlose hochqualitative Videospeicherung - Upload and share your videos
Kommentar

Kommentar