Ich werd so gegen 14.30 uhr dort sein.
Wildfliegen im Unterland
Einklappen
X
-
ponshy -
ponshy
AW: Wildfliegen im Unterland
Ja ja, die spinblades sind schon gutZitat von iBot Beitrag anzeigenKannst du dann die Spinblades für meinen Rex mitnehmen?
Gruß
Felix
Kommentar
-
Medusas-Head
Kommentar
-
ponshy
Die radix ham aber auch kein schlechtes design, oder die neuen rainbow von helitecZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenJa schon, aber die vom Blattschmied sehen besser aus.....
Kommentar
-
Medusas-Head
ha, da war ich vorhin grad drauf zum guge.. echt schön, da fliegt kein Aufkleber mehr runter.....oder die Ecken reißen ein.... hab Erfahrung mit Holo-Aufklebern.....
Kommentar
-
ponshy
Un dann gleich 40 euronen für 325er, wenn ich mal etwas sicherer beim fliegen bin kommt sowas auch bei mir drauf
Kommentar
-
Medusas-Head -
na das sah doch super aus auf den VideosZitat von ponshy Beitrag anzeigenwenn ich mal etwas sicherer beim fliegen binLG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Hi Felix,Zitat von iBot Beitrag anzeigenKannst du dann die Spinblades für meinen Rex mitnehmen?
ja kann ich Dir gerne mitbringen, aber ob ich Morgen Zeit hab nach Deinem Heli zu kucken kann ich Dir nicht versprechen.
Ich werd vermutlich erst gegen 15.30 rauskommen.
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
ponshy
Weiter gekommen bin ich schon, aaabeeeer, wenn die kurfen mal in gleicher höhe funzen oder der looping im gleichen scheitelpunkt endet und und und... dann kommt bestimmt ein großer bruder für mein babyZitat von Panama Beitrag anzeigenna das sah doch super aus auf den Videos
und der 450er hat noch immer die 3g von align oder spinblades drauf
Kommentar
-
Medusas-Head
........kurz drüberschauen is doch kein Ding.....Zitat von Luckylouds Beitrag anzeigenHi Felix,
ja kann ich Dir gerne mitbringen, aber ob ich Morgen Zeit hab nach Deinem Heli zu kucken kann ich Dir nicht versprechen.
Ich werd vermutlich erst gegen 15.30 rauskommen.
Grüße Dino
Zuletzt geändert von Gast; 24.02.2012, 22:46.
Kommentar
-
Ja gut, aber an sowas wie Looping brauch ich noch gar nicht zu denkenZitat von ponshy Beitrag anzeigenWeiter gekommen bin ich schon, aaabeeeer, wenn die kurfen mal in gleicher höhe funzen oder der looping im gleichen scheitelpunkt endet und und und... dann kommt bestimmt ein großer bruder für mein baby
und der 450er hat noch immer die 3g von align oder spinblades drauf
Nee, sieht aber wirklich schon recht sicher aus bei Dir - Kompliment
LG
Martin
mCPX BL, nCPX, Goblin 380, Gaui X5 FES, Goblin 700 Competition, DX6i+T8FG
Kommentar
-
Medusas-Head -
ponshy
Was macht man nicht alles fürs schönste hobby der weltZitat von Medusas-Head Beitrag anzeigenJa, ßbung macht den Meister!!!!!!!!!!!

Gerade versuch ich kurven rückwärts am sim, und nach der halben steck ich schon im boden.
Im moment kann ich mir nicht vorstellen das es mal funktionieren soll, aber das dachte ich schon öfters. Wie du schon sagtest: ßßßBBBBEEEENNNNNNN!!!!!
Kommentar
-
Medusas-Head
GenauZitat von ponshy Beitrag anzeigenWas macht man nicht alles fürs schönste hobby der welt
Gerade versuch ich kurven rückwärts am sim, und nach der halben steck ich schon im boden.
Im moment kann ich mir nicht vorstellen das es mal funktionieren soll, aber das dachte ich schon öfters. Wie du schon sagtest: ßßßBBBBEEEENNNNNNN!!!!!

Kommentar

Kommentar