Hey Rüdiger,
schönen LOGO hast Du da....mit dem wirst schon Spaß haben!
Mich nervt nur die Riehmengeschichte an meinem. Nie weiß man ob er jetzt richtig gespannt ist usw.....! Hast Du Dir das Antistatikkit verbaut? Ich habs gebraucht...er war nur am Rumzappeln!
Ist aber nicht bei jedem der Fall! Ich würd so gern mal wieder fliegen :-(
Hast Du jetzt eigentlich ein externes BEC verbaut oder fliegst Du mit dem Robbe BEC??
Mein Regler ist ja immer noch nicht da.
Der Erstflug (hoffentlich am Samstag) wird mit dem Regler von Matze erfolgen, welchen er mir ausgeliehen hat (Jive 80LV).
Insofern flliege ich momentan weder mit dem Roxxy- Regler noch mit dem CC BEC
Hallo Rüdiger.Glückwunsch zum tollen LogoWirst sicher ne menge Spaß mit dem haben!!!Ich wünsche dir am Wochenende ein saugutes Flugwetter und drück die Daumen das alles heilebleibt!!!!!!.Winni(Platzwart)
Wer von den Unterländern ist denn eigentlich auch n bisschen scaletechnisch angehaucht...(außer dem Dino der beide Disziplinen beherrscht)..?
Ich brauch immer 1 Heli zum scheppern und möchte mir aber auch einen zulegen der einfach schön aussieht und man in der Abenddämmerung feuchte Augen bekommt :-)
Hab mir mal folgendes überlegt:
- 600er Rex
- Agusta 109 in der Coastguardvariante mit Einziehfahrwerk
- 4-Blatt-Rotorkopf
Den 600er Rex gibts doch jetzt auch als Kit oder Dino?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar