und bitte an alle, bescheid geben wenn ihr unterwegs seid...
will nur gucken ^^

.

..Spass

Vielleicht könnte ich ja dann den Jungfernflug bei euch unter fachkundiger Anleitung absolvieren. Auf jeden Fall würde ich hier mal gucken, wann ihr euch mal wieder trefft und mich dann auf mein Radl schwingen und bei euch vorbeischauen - sofern ihr nichts dagegen habt.

.
Lg Peter
. Joa Rene's Belt ist schon SEHR NICE eingestellt ebend auf ßko *LACH*, und wie man sieht gehts auch anders mit dem ach so schlimmen Belt
.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar