....
Werde nächste Woche definitiv mal da sein. Kann Dich ja dann vorher mal anrufen
oder mache nen Post im Forum.
Hi, am besten im Whats App Schreiben
denke Montag oder Dienstag wenn das Wetter sich hält werde ich nochmal fliegen gehen, sollte jemand dort sein werde ich bestimmt nicht abgeneigt vorbeizuschauen
wieder ein Treffen stattfindet. Sind denn Leute von hier dabei?
Ich stell mich mal vor,
seit nem halben Jahr "schwebe" ich im Wohnzimmer mit einem SkyPower KoaxHeli durchs Zimmer. Die Helisucht hat zugeschlagen. Seitdem "Kindesalter" faszienieren mich sowieso die realen grossen Heli`s.
Vor 3 Wochen hab ich mir die DX6i von Spektrum und den SIM von HeliX zugelegt und übe fleissig.
Dank HeliErnst (gefunden bei youtube) so manch einen Tip aufgenommen.
Nun liebäugle ich mit dem Align T-Rex 450 Sport und wollte einfach einmal sehen ob Heliflieger aus meiner Nähe ,in meiner Nähe unterwegs sind, die auch blutjungen Anfängern (mit Talent ) auf für ihn evtl blöde Fragen Antworten geben können.
Ich werde heut mal in der Halle vorbeischauen. Im Blog steht ab 11 Uhr, wisst ihr wie lange das dann dort immer ist?
Lg janosch160
PS.: bin 36
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar