Macht mal die Neuen Piloten nicht gleich so verrückt, dass der Heli den gleich um die Ohren fliegt.
Wenn Ihr Euch an gewisse Grundregeln haltet z.B. erstmal ein sauber eingestellter Heli, mit genügend Abstand die ersten Schwebeversuche (mit Gestell wenn nötig) und so weiter, sollte dem Anfang nicht entgegen stehen.
Auf dem Feld ist genügend Platz, um Abstand zu den Anderen zu halten, oder den Spaziergängern aus dem Weg zu gehen.
Lasst den Heli, wie andere schon gesagt haben etwas abheben (aus Bodeneffekt raus) und Ihr bekommt schnell ein Gefühl an den Sticks wie der Heli reagiert.
Mit dem Simulator kann ich ebenfalls nur empfehlen was mir persönlich ne Menge gebracht hat.
Den Respekt sollte man schon haben vor einem 450ér Heli und etwas Geduld natürlich auch. Wenn Ihr Euch an die kleinen Regeln (ich sag es mal so) halltet, werden Ihr sehen, dass Ihr Eure Fortschritte macht.

nehmts mir nicht übel aber erst mindestens 40 km quer durch die city ist für unakzeptabel. sollte euch aber nicht davon abhalten dort fliegen zu gehen.
Kommentar