Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
stürmisch!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
-
Helis sind eingepackt, auf geht´s ins Trainingslager!
Kommentar
-
oliverrauls
ALLEN WILDFLIEGERN DEN OBLIGATORISCHEN "Guten Rutsch" ins Jahr 2013!!!!!!!!!!!
Ich wünsche uns im kommenden Jahr viele schöne, windstille, warme Tage. Dazu "HeliAction" und nette Zusammenkünfte. Keinen ßrger mit Passanten o.ä. und vor allem auch keine Unfälle mit Schäden an Leib und Leben.
In den letzten Tagen habe ich ab und an darüber nachgedacht, ob es nicht doch gut wäre, einem Verein nicht beizutreten sondern selbst einen zu gründen. Dadurch könnten "wir" selbstbewußter auftreten und manchem ßrger aus dem Weg gehen. Natürlich müssten wir dann auch ein eigenes (Pacht) Gelände haben.
Das sind Gedanken von mir, die ich persönlich nächstes Jahr sowieso nicht umsetzen kann da auf mich ja in 2013 das letzte Abenteuer der Menschheit wartet (wie meine Kollegen immer sagen)- Hausbau. Im März geht es los. Ich fürchte (und merke es schon), da werden Hobbies erstmal in den Hintergrund treten müssen (Crashs für mich--- verboten!!!!). Aber auch das geht vorüber.
So, genug gesabbelt- sauft heut Abend nicht soviel, alles Gute für 2013
OLI
Kommentar
-
zx1000
Auch ich wuensche allen einen guten Rutsch, ein gesundes und crashfreies 2013.
Ein Verein waere natuerlich das Highlight fuer 2013......nur woher soll man ein passendes Gelaende nehmen? Vorallem koennten wir dann ueber 5 Kilo fliegen ......wichtig waere aber primaer das wir weiterhin in Dungelbeck bleiben koennen.
Wir sehen uns naechstes Jahr.
Gruesse Thomas
Kommentar
-
Danke, dem schließe ich mich in vollem Umfang an.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenALLEN WILDFLIEGERN DEN OBLIGATORISCHEN "Guten Rutsch" ins Jahr 2013!!!!!!!!!!!
Ich wünsche uns im kommenden Jahr viele schöne, windstille, warme Tage. Dazu "HeliAction" und nette Zusammenkünfte. Keinen ßrger mit Passanten o.ä. und vor allem auch keine Unfälle mit Schäden an Leib und Leben.
Leider ist ein fehlendes Gelände genau DER springende Punkt bei der ganzen Geschichte. Alles andere würden wir schon auf die Reihe bekommen.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenIn den letzten Tagen habe ich ab und an darüber nachgedacht, ob es nicht doch gut wäre, einem Verein nicht beizutreten sondern selbst einen zu gründen. Dadurch könnten "wir" selbstbewußter auftreten und manchem ßrger aus dem Weg gehen. Natürlich müssten wir dann auch ein eigenes (Pacht) Gelände haben.
Kommentar
-
Auch von uns einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 :beer:. Bleibt so wie ihr seit, hat Spaß gemacht euch dieses Jahr kennen gelernt zu haben. Hoffe auf noch viele nette Jahre. In diesem Sinne " BIS NßCHSTES JAHR
"
Kommentar
-
Razputin
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Guten Rutsch und auf ein tolles 2013!Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenSo, genug gesabbelt- sauft heut Abend nicht soviel, alles Gute für 2013
Kommentar
-
Hab für euch bei der Zukunftsbank aufs Konto 2013, 365 Tage Liebe, Glück und Süße Träume einbezahlt. Viel Spaß beim Ausgeben
Kommentar
-
Es dümpelt so vor sich hin!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWas macht das Wetter in Peine ?
Zwar trocken aber doch sehr sehr windig.
Kommentar
-
Du liebst uns ?Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenHab für euch... 2013, 365 Tage Liebe ...
Kommentar
-
-
OlafWalther
Ich wünsche Euch Allen auch noch alles Gute für das neue Jahr und eine möglichst lange absturzfreie Zeit.
Kommentar

Kommentar