Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Völliger quatsch. Wer sagt denn das bitte?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSchön, aber die haben Aufnahmestopp.
Kommentar
-
Kommentar
-
ich bin schon in Vallstedt Mitglied... .
Etwas problematisch für die Flächenfliegerei (die ich ja auch mag) sind der Maulwurf und die Wühlmäuse, die die Bahn ziemlich ramponiert haben... .
Aber Helifliegern ist das natürlich togal... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenIhr wollt doch wohl nicht fremd gehen

Die Medaille hat eben zwei Seiten. Die eine ist die, die Pascal bereits nannte, die andere bedeutet:
Fliegen nach Vorschrift, max. nur 3 Flächen oder 1 Heli in der Luft, fliegen von (hier) Ost nach West und umgekehrt, Arbeitsstunden usw..
Aber warten wir erst mal ab, was bei Stahlwerk heraus kommt.
Kommentar
-
Da stand doch was von wegen Aufnahmestopp in der Rundmail von Markus, ich bin auf der Arbe
it, habe keinen Mailzugriff. Oder irre ich mich da ?Banshee 850
Kommentar
-
Ja ich habe gestern mal ein paar Testflüge gemacht, es geht relativ gut. Die Rüben liegen am Feldrand auf der zum Stahlwerk gerichteten Seite auf ca. 20m Länge. Vor -und hinter dem Berg ist der Start problemlos möglich.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWar jemand am Stahlwerk seit dem WE ? Rübenernte fertig ?
Das südliche Feld (Richtung Dorf) ist von den Rüben gar nicht betroffen.
Zuletzt geändert von coolmarc; 31.10.2012, 20:41.
Kommentar
-
Das is gutZitat von coolmarc Beitrag anzeigenJa ich habe gestern mal ein paar Testflüge gemacht, es geht relativ gut. Die Rüben liegen am Feldrand auf der zum Stahlwerk gerichteten Seite auf ca. 20m Länge. Vor -und hinter dem Berg ist der Start problemlos möglich.
Das südliche Feld (Richtung Dorf) ist von den Rüben nicht betroffen.
Banshee 850
Kommentar
-
Jow, also Feuer frei !!
Kommentar
-
Vielleicht ja am FreitagZitat von coolmarc Beitrag anzeigenJow, also Feuer frei !!

Kommentar
-
Versuch macht kluch!Zitat von Pascal Beitrag anzeigenKann man auf dem Feld landen? Ich kann jetzt nämlich mega coole Rückenautorotationen
Kommentar
-
Nein Spass, geht nicht. Das ex -Rübenfeld ist voller Furchen und das andere ist ja schon wieder gepflügt.
Kommentar

Kommentar