Für alle denen ein mcpx noch zu groß is : BLADE Nano CP X BNF (BLH3380)
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
wenn der Nano CP genauso schlampig konstruirt und verarbeitet ist wie MCPX und der 130, dann können sie den gerne behalten. Dann würde ich doch lieber den MiniCP von Walkera nutzen... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Razputin
FLY, Pascal, FLYZitat von JerryLee Beitrag anzeigenPascal hat die Startnummer 8, Beginn ist 13Uhr.
OLE
PASCAL VOR, NOCH EIN ... Piroflip.
Ich habe den Flug in der Aufzeichnung rausgesucht. Sah ganz gut aus, aber richtig einschätzen kann ich das nicht, mit dem Heli vor einfarbigem Himmel und ohne direktem Vergleich... gibt es schon Ratings fürs Pflichtprogramm?
Musikkür/Freestyle ist morgen, oder?
Kommentar
-
Gerade eingetroffen. Ich weiß seinen Platz nach dem ersten Tag.Zitat von Razputin Beitrag anzeigengibt es schon Ratings fürs Pflichtprogramm?
Kommentar
-
SiriusFog
Wenn ich mich nicht täusche ist das gerade aktuell Pascal auf dem 2. Video unten, oder?
Heli Masters 2012 on Livestream
Gruß
Daniel
Kommentar
-
oliverrauls
FLY, Pascal, FLY, OLE, PASCAL VOR, NOCH EIN ... Piroflip
Was ist sonst am WE von Euch Heli- technisch geplant? Heute ist es ja sehr windig, was lt. Windfinder auch so bleiben soll. Morgen (Sonntag) sieht es besser aus. Ich spekuliere auf Sonntag Nachmittag- zum fliegen. Ihr?
Oli
Kommentar
-
Wir fahren heute zum Flugtreffen "Alles was fliegt" nach Celle-Hustedt.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenWas ist sonst am WE von Euch Heli- technisch geplant?
Fliegen -- Steak/Bratwurst essen -- quatschen mit anderen Heliverrückten -- die schöne Gegend genießen.
Lademöglichkeit ist übrigens da am Platz gegeben.Zuletzt geändert von coolmarc; 08.09.2012, 07:56.
Kommentar
-
Viel Spaß.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenWir fahren heute zum Flugtreffen "Alles was fliegt" nach Celle-Hustedt.
Wir fahren gleich zur Einschulung.
Kommentar
-
SiriusFog
Moin!
Der Live-Stream von den HeliMasters ist online: Heli Masters 2012 on Livestream
'Ne Ahnung wann Pascal fliegt?
Gruß
Daniel
Kommentar
-
SiriusFog
na dann ist ja noch ZeitZitat von JerryLee Beitrag anzeigenPascal hat die letzte Startnummer
Kommentar

Kommentar