Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
ich habe morgen Training....kannst dir aber gerne bei mir abholen oder kommst Dienstag bei mir zuhause vorbei...Maik ( Bursch1000) kommt auch Dienstag vorbei um seinen bei mir einzustellen.
Kommentar
-
zx1000
Quatsch,mittwoch mein ich natuerlich.schicke dir nachher ne pn.
Kommentar
-
Mir war es heute ein wenig zu warm.
Kommentar
-
Dir oder Deinem Regler ?Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenMir war es heute ein wenig zu warm.

Ab 18.30 Uhr konnte man es aushalten, da haben sich Wolken vor die Sonne geschoben.Banshee 850
Kommentar
-
Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDir oder Deinem Regler ?
Eindeutig mir, der 600er funktioniert auch bei hohen Temperaturen, der hat sich über die Jahre in dieser Hinsicht bewährt.
Bei dem Janis habe ich heute in die Haube stirnseitig eine ßffnung für Belüftung in Höhe des Regler/BEC geschnitten. Ich schätze mal, daß das Besserung bringen wird.
Zur Zeit fehlen noch die Hauptrotorblätter und die Kugelpfanne zur Blattanlenkung des DFC-Kopfes.
Das Heckrohr konnte ich wieder richten und die gebrochene Landekufe ist durch eine neue ersetzt worden.
Ich hoffe ja, das er zum Wochenende wieder fliegen wird.
Kommentar
-
Was machst Du denn erst im Sommer?Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenMir war es heute ein wenig zu warm.

Und ich hoffe, dass heute uns neues Netzteil kommt.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenIch hoffe ja, das er zum Wochenende wieder fliegen wird.
Kommentar
-
-
hmm, magst Du Deinen Logo nicht mehr

und nur weil Du immer HZR tauschen musst... .Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s
Kommentar
-
Frag mal die Jungs im Diabolo Thread.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWill jemand meinen Logo gegen einen Diabolo tauschen
Kommentar
-
Ich geb ihm noch eine Chance, ich bau das Gegenlager ein, wenn er dann noch HZRs frisst kommt er weg und ich nehm das Geld für nen DiaboloZitat von coerni Beitrag anzeigenhmm, magst Du Deinen Logo nicht mehr

und nur weil Du immer HZR tauschen musst... .
Kommentar
-
Rantanplan
Ein Gegenlager wird ja auch für härteres 3D ausdrücklich empfohlen.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch geb ihm noch eine Chance, ich bau das Gegenlager ein
Ach ich vergaß, du fliegst ja gar kein 3D ...
Kommentar

Kommentar