Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
oliverrauls
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Heli is schon im Auto. Wenn das Auto nicht "entwendet" wird und ich den Tag in WOB (Kunstmuseum/ Autostadt (auch da kann man gut essen...)/Outlet überstanden habe peile ich an so gegen 16.30Uhr da zu sein. Muß nur noch das Wetter mitspielen. Sprühregen war eben angesagt.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenMorgen jemand vor Ort?
Oli
Kommentar
-
Reicht, es gibt doch verschiedene RitzelZitat von scrat Beitrag anzeigenWie? Nur 500 kV?
Kommentar
-
zx1000
das habe ich auch schon von einem Kollegen gehört...der schreibt gerade (s)ein Buch....von Partylöwen zum StubentigerZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenPascal, ich muß ja auch immer die befindlichkeiten meiner "besseren Hälfte" in Balance halten. Aber ein Rat unter Männern- Frauen versuchen durch subtiles Verhalten Männer in den Griff zu bekommen....... Würgegriff....... lass das nicht zu! Teste erstmal ob sie gut kochen, putzen und waschen kann! Das sag ich meinem Sohn auch immer!!!!!Sonst machst DU das bald (ich weiß wovon ich rede...)..... statt Heli fliegen.... während Sie (allein) shoppen geht....und sich über dich beklagt, du wärst ja kein richtiger toller "Macho" Mann............
Kommentar
-
Heute habe ich auch mal einen Heli dabei.
Frühstückspause = 3 Akkus (gute Stunde noch)
Mittagspause = 3 Akkus
Unsere Firma ist in einem alten Schachtgelände untergebracht, mitten in der Feldmarkt.
Hier kann man je nach Wind und Sonnenstand überall fliegen, mache ich schon Jahrzehnte so, durchaus auch mit Verbrennern!
JörgAngehängte Dateien
Kommentar
-
Beim 7HV wäre das dann ein 16er. Serie 13.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenReicht, es gibt doch verschiedene Ritzel
GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Schade das man ihn so 'hochtourig' fliegen muss. Im Diabolo geht der Motor auf jeden Fall superZitat von scrat Beitrag anzeigenBeim 7HV wäre das dann ein 16er. Serie 13.
Kommentar
-
Beautycore
@ Wolfgang
na was macht dein 7HV... schon geflogen alles gut*
LG
Stephan
Kommentar
-
Lass mich auchmal testenZitat von Beautycore Beitrag anzeigen@ Wolfgang
LG
Stephan
Kommentar
-
Nö, entweder war keine Zeit oder kein Wetter.Zitat von Beautycore Beitrag anzeigen@ Wolfgang
LG
Stephan
Eventuell Samstag. Hättest Du Zeit? Es gibt da ein zwei Punkte, bei denen ich mir unsicher bin.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Beautycore
@Pascal
der Heli soll doch heile bleiben :-P
@Wolfgang
ja gerne aber da bin ich in Hildesheim aufm Platz mit JD...
kannst auch gerne rum kommen ;-)
Kommentar
-
0x SperrungenZitat von Pascal Beitrag anzeigen"Verwarnungen: 0/1 (6)"
1x Verwarnung
6 Verwarnpunkte
Kommentar

!
Kommentar