Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
Rantanplan
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Jupp, weiteres per Mail ...Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenKam die PM an? Weil: Ich sehe nix in meinem Postausgang hier.
Kommentar
-
Hat auch was im weitesten Sinne mit Fliegen zu tun: The Art of Flight
Kommentar
-
[SIZE="7"]Wir sind online[/SIZE]
Wildflieger Braunschweig
Wildflieger Wedtlenstedt
Habe die Bilder noch verkleinert, damit die Seite schneller geladen wird.
Kommentar
-
Razputin
Noch mehr online?Zitat von JerryLee Beitrag anzeigen
Aber sicher 
Der Maskottchen-Heli macht auch Fortschritte. Mehr gibts aber erst zu sehen, wenn er fertig ist!
Kommentar
-
oliverrauls
Blöder Abend ohne euch-
Frage: bin schon schön mit dem McpX geflogen. Drin bei Oma. Natürlich kam er da auch mal mit Möbeln in Kontakt....
Jetzt vibriert ab einer etwas höheren Drehzahl die Haube .... fliegen is so schlecht.... woran könnte das liegen? HZR ist richtig drauf. Hab gemerkt, das der Klemmring auf der HRW der Welle axial 1- 2mm Spiel lässt. Wollte das "rausnehmen"- die Kreuzschlitzschraube lässt sich auch problemlos aus dem Ring rausdrehen aber der "will sich nicht lösen/ nach unten schieben lassen".... könnten die Vibrationen daran liegen oder hat die HRW in der Höhe soviel Spiel?
Was ist mit den "Tricks" gegen Vibrationen die ich im Netz gesehen habe---- Schrumpfschlauch auf die Taumelscheibenanlenkungen "Nick" und die Canopy Gummis auf "Roll"? Bringt das was*?? Habt ihr das auch gemacht?
Oli
Kommentar
-
Razputin
Ja, die Taumelscheibenanlenkungen habe ich mit etwas Uhu por angeklebt. Das hat effektiv die Schüttelfrostanfälle beseitigt, die der Kleine ab und zu hat. Das bringts definitiv!Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenSchrumpfschlauch auf die Taumelscheibenanlenkungen "Nick" und die Canopy Gummis auf "Roll"? Bringt das was*?? Habt ihr das auch gemacht?
Kommentar
-
Zahnrad wieder hochdrücken. Spiel darf nicht sein und wird nicht über den Stellring eingestellt. Außerdem muß das Zahnrad richtig auf der Welle sitzen (Abflachung). Ruhig einfach drehen bis es sitzt. Und beim Hochdrücken muß es klicken. Gegendruck oben nur über das Zentralstück, nicht auf die Blatthalter drücken. Spiel in der Anlenkungen kann man über halbierte Haubenhaltergummis aud den großen Taumelscheibenkugelköpfen reduzieren oder durch etwas UHU-Por auf allen Kugelgelenken (härtet nicht aus und nimmt das Spiel raus).Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
oliverrauls
.... das hab ich vermisst--- eure Hilfe! Danke, klingt gut. Probier ich morgen nach Feierabend und berichte!
Danke an Wolfgang und Gerald
Kommentar
-
zx1000
wir sind doch daaaaaa.....OliveeeeeeerrrrrrrZitat von oliverrauls Beitrag anzeigenBlöder Abend ohne euch-
Kommentar
-
Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigen.... das hab ich vermisst
Kommentar
-
Eure neue HP gefällt mir richtig gut, ebenso Euer geiles LOGO
.
Obwohl ich gerne mal zum Platz rauskommen wäre..kam beide Male etwas dazwischen. Nun wird's ein Stück weit schwerer/schier unmöglich in den kommenden Monaten um spontan vorbeizukommen da unser "Scaler" letzte Woche auf die Welt gekommen ist
.
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Kommentar
-
oliverrauls
Glückwunsch!!!!!! Endlich mal was "mit Hand und Fuß"!!!!Zitat von oxi Beitrag anzeigenNun wird's ein Stück weit schwerer/schier unmöglich in den kommenden Monaten um spontan vorbeizukommen da unser "Scaler" letzte Woche auf die Welt gekommen ist
.
Oli
Kommentar
-
--- Herzlich Glückwunsch zum Sohnemann !! ---Zitat von oxi Beitrag anzeigen... da unser "Scaler" letzte Woche auf die Welt gekommen ist.
Kommentar

Kommentar