Wer noch einen mcpx will, bei live-hobby.de gibts den BNF für 119,90€.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Es gibt ne V2? Ist das nur die Version mit anderen Blatthaltern (mit der 2 drauf) oder warum gibts die "V1" so günstig? Weiß jemand mehr darüber?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenWer noch einen mcpx will, bei live-hobby.de gibts den BNF für 119,90€.
Kommentar
-
Danke an Gerald und Heiner für das schöne Video.Zitat von Razputin Beitrag anzeigenUnd hier fünf Minuten Heli-Sound zum Genießen. Hansis erster "richtiger" Flug mit seinem TDR (in HD schauen!):
GruÃ? Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
Hallo allerseits,
mein Suzi-Janis hat sich heute das erste Mal "richtig" in die Luft erhoben.
Ich war heute mit Jan-Hendrik, Hansi nebst TDR und dem Suzi hier bei uns in Peine wildfliegen.
Mein T-Rex 600 fliegt ja echt schon Klasse aber der 700er ist wirklich eine andere Liga, absolut fantastisch.
Bei 60% Regleröffnung liegen 1400 1/min an, damit war schon einigermaßen gut Rundflug möglich. Bei 70% Regleröffnung hatte ich knappe 1800 1/min und bei 80% geht der Punk ab ( 2000 1/min).
Hansi´s TDR ist der absolute Oberhammer, gerade was den Sound angeht aber der Suzi ist meiner Meinung nach, wenn überhaupt nur ganz knapp dahinter.
Ich bin wirklich zufrieden. Sorge machen muß sich ab sofort mein 600er. Es könnte sein, das er jetzt öfters mal zu Hause bleiben muß.
Zuletzt geändert von coolmarc; 21.11.2011, 17:17.
Kommentar
-
... muß aber auch noch gestehen, es gab heute leider nicht nur Licht zu sehen.
Jan-Hendriks 450er sollte nun auch endlich fertig werden. Eigentlich war er schon soweit ok, nur das Heck passte noch nicht ganz, es hatte sich immer ein wenig weggedreht.
Nachdem das dann passte, wollte ich nur noch einen kleinen Probeflug im Garten machen. Und was mache ich Esel ?
-Natürlich eine Pirouette in Wandnähe. Das Ergebnis: Ein Servo defekt, Haupt -und Heckblätter im Ar... und auch noch das HZ muß ich jetzt neu besorgen.
Jan-Hendrik redet zum Glück noch mit mir
Kommentar
-
zx1000
Oh OH MARKUUUUUUUSSSSSSSSSZitat von coolmarc Beitrag anzeigenNachdem das dann passte, wollte ich nur noch einen kleinen Probeflug im Garten machen. Und was mache ich Esel ? -Natürlich eine Pirouette in Wandnähe. Das Ergebnis: Ein Servo defekt, Haupt -und Heckblätter im Ar... und auch noch das HZ muß ich jetzt neu besorgen.
Jan-Hendrik redet zum Glück noch mit mir
na da musst dir aber was einfallen lassen für Jan-Hendrik......ich würde sagen das kostet mindestens ne Runde 600er fliegen....oder Jan-Hendrik
Kommentar
-
Du hast es erfasst (und nicht nur eine Runde)Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenich würde sagen das kostet mindestens ne Runde 600er fliegen....oder Jan-Hendrik
Kommentar
-
zx1000
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa so sehe ich das auch, ne MarkusZitat von RC Flieger Beitrag anzeigenDu hast es erfasst (und nicht nur eine Runde)
Kommentar
-
... ja ja mit genau dieser geforderten Maßnahme habe ich gerechnet. Na schauen wir mal.
Kommentar
-
zx1000
hast doch noch den Suzi-Janis.....und bevor der Zuhause bleiben mussZitat von coolmarc Beitrag anzeigenSorge machen muß sich ab sofort mein 600er. Es könnte sein, das er jetzt öfters mal zu Hause bleiben muß.
Kommentar
-
Eben!Zitat von zx1000 Beitrag anzeigenhast doch noch den Suzi-Janis.....und bevor der Zuhause bleiben muss
Kommentar
-
Razputin
Glückwunsch zum Erstflug, Markus. Damnächst dann auch vor erweitertem Publikum!
Der arme Jan-Hendrik macht aber auch was mitZitat von coolmarc Beitrag anzeigenJan-Hendrik redet zum Glück noch mit mir
Na, dann ist das ja beschlossene Sache.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenNa schauen wir mal.
Kommentar
-
zx1000
Cool.....super......vorallem der Hinweis : Auf Passanten, insbesondere Kinder und eine Person mit Hund, ist besondere Rücksicht zu nehmenZitat von JerryLee Beitrag anzeigenMir war langweilig: Klick
Kommentar
-
Schön,sehr gelungen!
Auf Passanten, insbesondere Kinder und eine Person mit Hund, ist besondere Rücksicht zu nehmen

Kommentar

Kommentar