Hab ich mir gestern woanders geordert. Das Paket könnte heute noch ankommen.
Mal schauen wie sich's anfühlt. Sind ja eher kleinere ßnderungen, die man vorher halt selbst gefixt hat.
Die einen-tag-zu-früh-geordete V1 geht zurück. Oder will die jemand haben? Dann mach ich nen guten Preis und spar mir die Schickerei.
DER Motor Gibts baugleich von Scorpion für ein paar € mehr. Ich hatte mal einen Hyperion im 250er, war sehr gut der Motor und die Lager waren m. M. nach ein bisschen besser.
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Maik, hab mir eben deine Fotos nochmal durchgeschaut auf der Suche nach einem neuen Hintergrundbild für meinen PC- deine Fotos "aktuell" von unseren "Flugtagen" tragen viel zum Spaß bei. Erst Fliegen- dann auf die Fotos freuen- schön! Jetzt leider Sehnsucht pur.
Oli
In Braunschweig geht echt was ab, die Community ist größer als in Hannover.
Respekt und macht weiter so!
......eigentlich gar keine Absicht! Alles aus Spaß am Hobby und viele Zufälle entstanden. 2 Nichtskönner (einer war .....naja, war.....ich) treffen nette Könner. Man tauscht sich aus, klönt, fliegt zusammen (ok, verlangt manchmal ßberwindung, die eigenen Flug"künste" vor den Profis zu zeigen....) und lernt vor allem - naja, vielleicht nicht "voneinander" - alles relativ. Also ich hab verdammt viel gelernt. Ja, markus, es hapert noooooch an der umsetzung... egal. Viel Spaß, Unterhaltung, Entspannug vom Stressjob. Ja, das trifft es bei uns---- anstrengender Job, Feierabend. Was total anderes machen- total andere Leute treffen. Abspannen. Spaß haben. Offen sein für neue Bekanntschaften (nur mit einem Mann mit Hund haben wir ein Problem...) und entspannt... es werden immer mehr
Das führt uns zusammen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar