Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
wie- bekommen wir jetzt auch Fähnchen, wenn der Pilot "abstürzt"?Zitat von coerni Beitrag anzeigen
Forza 700 <-> Prôtos 380
-
Ich habe mich schon mal bemüht.
So könnte er aussehen der Chip von Pascal.
Ist ja spannender als wenn neues iPhone kommt. :banghead:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Das gefällt mir. Und für MaikI werden dann gleich "per default" Rotorblätter eingetragen, die er noch nicht geflogen hatte. Vorab jedoch öffnet sich ein Fensterchen, in der er eine Rezession für die gerade zerstörten abgeben kann.Zitat von Pascal Beitrag anzeigengleich die Mobileapp von Hempel geöffnet.
Da fällt mir ein:
HAGUH!
HAGUH!
HAGUH!
Kommentar
-
Ich habe ihn noch etwas modifiziert, so spart man ein paar Gramm.Zitat von Bursch1000 Beitrag anzeigenIch habe mich schon mal bemüht.
So könnte er aussehen der Chip von Pascal.
Ist ja spannender als wenn neues iPhone kommt. :banghead:
Kommentar
-
Wow das cool das du auch an die Mcpx und Ncpx Flieger denkst.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenIch habe ihn noch etwas modifiziert, so spart man ein paar Gramm.

Können wir die auch ab sofort mit in die Liste nehmen
Kommentar
-
oliverrauls
Das könnte gehen!!!!!!!!!!!!!Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDie umstehenden Zuschauer geben dann noch Flughaltungsnoten des Piloten ab, die dann in die Bewertung im Falles eines Absturzes mit einfließen, so dass dann aus der ersten Ableitung des Differentials mulitpliziert mit der Quersumme der Anzahl der Sonnentage des Monates unter Berücksichtigung der Anzahl der Tages des Monates ein entgültiges Fähnchen errechnet wird.
Mit anderen Worten: Wer im Februar bei Sonnenschein auf einem Bein stehend mit Augenbinde abstürzt, bekommt keines.
Kommentar
-
Razputin
Ich will einen ScoreAttack-Mode mit Punkte-Multiplikator für riskante Manöver, ComboBreaker und Extraleben!
Kommentar
-
oliverrauls
Genau!!!!!! Riskante Manöver wie einen "POWER LOOP"!!!!!!!!!Zitat von Razputin Beitrag anzeigenIch will einen ScoreAttack-Mode mit Punkte-Multiplikator für riskante Manöver, ComboBreaker und Extraleben!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ok, danke :beer:Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenJa, haben sie. Aber um die Zeit wird der wohl voll sein.
Kommentar
-
Dann mal bis um 7
| hier könnte die typische Tapatalk-Signatur stehen |Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Danke für den netten Abend in gemütlicher Runde! War super.
Gute Nacht an alle!
| hier könnte die typische Tapatalk-Signatur stehen |Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar

Kommentar