Ernährungstipps auf der Homepage von Verbraucherschutz-Minister Alexander Bonde (37, Grüne).

Heli war grade am Hochlaufen, ich hielt die Fernsteuerung in der Hand, hab mich umgedreht um etwas zurückzugehen, da kam die Haube der Windfee gegen den Pitchknüppel und hat ihn nach unten gedrückt. Als ich mich wieder umdrehte lag der Heli auf der Seite
Fand er nicht gut beim Hochfahren negativ Pitch zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar