Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Ich habe .... ähm ... 4Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDer Trend geht klar zum Drittheli.
2 Halbe und 2 ganze.
Hoffentlich fliegt der eine Halbe bald
Kommentar
-
Wenn das Wetter passt, kommen wir am Samstag wieder nach Denstorf .
Kommentar
-
oliverrauls
Samstag hat unser Sohn Nachmittags Schulfest.... da ist "Anwesenheitspflicht"
Ich hoffe auf gutes Wetter morgen (Freitag) Abend. Gegen 18Uhr- 18.30Uhr Wenn das Wetter passt (soll es ja....) wär ich da. Ach so, Joerg müsste mich abholen.... mein Auto is ja unterwegs Freitag Abends.....
Oli
Kommentar
-
Razputin
Sobald das Wetter und die Arbeit es erlauben, bin ich vor Ort. Evtl. Freitag abend, ganz sicher am Wochenende. Habe schon Entzugserscheinungen und der Phoenix als Ersatzdroge funktioniert auch nicht mehr richtig!
Kommentar
-
Heute ist es noch ein bisschen windig.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch werde heute zur üblichen Zeit vor Ort sein wenn es das Wetter erlaubt. Ich muss schließlich meine neuen Akkus testen
Und morgen: Da habe ich frei
Kommentar
-
Soll Sie doch zu Fuß gehen - Du musst schliesslich wichtige Sachen transportieren.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenAch so, Joerg müsste mich abholen.... mein Auto is ja unterwegs Freitag Abends.....
Kommentar
-
Jetzt nicht mehr.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenUnd morgen: Da habe ich frei
Kommentar
-
Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenJetzt nicht mehr.
Kommentar
-
janwan
Na, Da kann ich mich ja auch Gleich Vorstellen!
Jan Warnken(12) Aus Horsten ( bei Wilhelmshaven)
Bei mir hat's vor ca. einem Jahr angefangen.
Ich hatte mir so einen kleinen koaxial Heli für 15 Euro angefangen. Der ging aber fix schrott. dann war auch erstmal Pause. ABER: Mein Onkel. Er hatte sich einen E-Sky BELT CP V2 gekauft und einmal geflogen...RUMS!!! Rotorblätter, Heckrohr und Paddelstange im A...... Da er keine zeit hatte ihn zu reparieren und gar zu Fliegen, hat er ihn mir gegeben..... Seit ca. 2 Wochen habe ich ihn jetzt... hab mir schon alle Ersatzteile bestellt und Baue grad das Heckrohr ein.Ich hab mir jetzt Phönix Bestellt ( geht der auch mit der E-Sky Fernbedienung? )
habe auch das Landegestell.Kann mir jemand vielleicht noch ein paar Tipps zum anfangen geben?
Kommentar

Kommentar