Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Die Anfahrt "obenrum" ist völlig easy und auch locker mit dem Wohnwagen zu schaffen!Mit welchem Geländewagen wollt ihr denn da hin ?Angehängte Dateien
Kommentar
-
Samstag!Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenRedet ihr jetzt von Samstag oder Sonntag ?
Kommentar
-
Wie gesagt, mein BMW ist letzes Jahr aufgesetztZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenAuch mit einem Golf GTI ?
Wird schon schief gehen
Kommentar
-
Ich meine die Strecke obenrum, du bist wohl untenrum gefahren, oder nicht ?Zitat von Pascal Beitrag anzeigenWie gesagt, mein BMW ist letzes Jahr aufgesetzt
Wird schon schief gehen
Banshee 850
Kommentar
-
Ja wir waren IMHO unten, oben wirds schon klappen mit nem GTI.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch meine die Strecke obenrum, du bist wohl untenrum gefahren, oder nicht ?
BTW: Samstag laut wetter.com 20% Regenwarscheinlichkeit und 21°C
Kommentar
-
Jive und Motorwelle sind da, die Welle is eingepresst, aber irgendwas habe ich falsch gemacht
Angehängte DateienBanshee 850
Kommentar
-
Da fehlt noch wasZitat von Helibeginner Beitrag anzeigenJive und Motorwelle sind da, die Welle is eingepresst, aber irgendwas habe ich falsch gemacht

Kommentar
-
zx1000
lol....ist ja nur ne Kleinigkeit die da fehlt*heheZitat von helibeginner Beitrag anzeigenaber irgendwas habe ich falsch gemacht
Kommentar
-
zx1000
das haben eigentlich alle Motoren...ganz ohne habe ich noch keine gesehen....und solange die Lager nicht spürbar rubbeln .......Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenDas Axialspiel is immer noch da
Kommentar
-
Aber bei Maik fand ich das schon extremZitat von zx1000 Beitrag anzeigendas haben eigentlich alle Motoren...ganz ohne habe ich noch keine gesehen....und solange die Lager nicht spürbar rubbeln .......
Kommentar
-
zx1000
na dann würde ich sie auch tauschen....zumal er ja eben eh zerlegt ist...und die Welle muss ja jetzt auch nochmal rausZitat von Pascal Beitrag anzeigenAber bei Maik fand ich das schon extrem
Kommentar

Kommentar