Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
zx1000
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Neeeeee Oliiiiiii......du musst auch ranZitat von oliverrauls Beitrag anzeigen
-
Razputin
Grrrr, von heute morgen bis gerade hab ich bei "Unser Aller Brötchengeber" in Wolfsburg Händchen halten müssen und muss jetzt zumindest noch das Nötigste vom Tage nacharbeiten.
Aaaaaber am Wochenende: Ich werde die DX8 einweihen, die heute eingetrudelt ist und meine ramponierte DX6i ersetzen soll. Die gab es gerade recht günstig im Bundle mit drei Empfängern beim Schweighöfer, da habe ich zugeschlagen.
Angrillen am Sonntag ist bei dem Wetter ja eigentlich Pflicht! Hat jemand einen Grill parat?
Kommentar
-
So, Hempel is 80€ reicher und ich hoffe das alles wieder gut is. Neue Blätter und Gestänge sind drauf. Was mache ich mit einer Spinblade ?Banshee 850
Kommentar
-
Ein Fähnchen kassieren und ein entsprechendes Gegengewicht besorgen, um den Rex nur mit einem Blatt am Kopf fliegen zu können.Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenSo, Hempel is 80€ reicher und ich hoffe das alles wieder gut is. Neue Blätter und Gestänge sind drauf. Was mache ich mit einer Spinblade ?
Kommentar
-
Aber nicht im "Multimedia-Team"!?Zitat von Razputin Beitrag anzeigenGrrrr, von heute morgen bis gerade hab ich bei "Unser Aller Brötchengeber" in Wolfsburg Händchen halten müssen
Kommentar
-
Pascal, geht das klar am Sonntag mit dem Grill ?Zitat von Razputin Beitrag anzeigenAngrillen am Sonntag ist bei dem Wetter ja eigentlich Pflicht! Hat jemand einen Grill parat?
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch!Zitat von Razputin Beitrag anzeigenIch werde die DX8 einweihen, die heute eingetrudelt ist
Wäre cool und vorallem würde das dann wieder so ein Flugfest werdenZitat von Razputin Beitrag anzeigenAngrillen am Sonntag ist bei dem Wetter ja eigentlich Pflicht! Hat jemand einen Grill parat?
Heute war ganz nett und vorallem schön warm, soll ja zum Glück aber auch erstmal so bleiben.
Kommentar
-
oliverrauls
Ja, hat Spaß gemacht heute. Und wenn meine Domina Thomas mich einpeitscht klappts auch mit dem Fliegen!
Eins hab ich noch gelernt- wenn man die Sonnenbrille beim fliegen abnimmt ist es manchmal doch noch nicht so dunkel wie man denkt!
Oli
Kommentar
-
Denk dran, Thomas bringt das nächste Mal Zaumzeug mit und zieht dann an der entsprechenden Seite fürs [SIZE="6"]HECK[/SIZE]Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenUnd wenn meine Domina Thomas mich einpeitscht klappts auch mit dem Fliegen!
Kommentar
-
oliverrauls
Thomas is jetzt erstmal sprachlos nachdem er in Oliwares geheimen Bastelkeller schnuppern durfte........
Kommentar
-
genau und dann bekommst Du noch so ein Malteser Leibchen übergestülpt, das ist dann richtig standesgemäß.Zitat von oliverrauls Beitrag anzeigenUnd wenn meine Domina Thomas mich einpeitscht klappts auch mit dem Fliegen
Der Malteser-Rettungshunde-Drill wird Dich fliegerisch bestimmt ordentlich nach vorne bringen.
Kommentar
-
zx1000
Oli braucht einfach nur Druck ,dann kann er erst richtig *lol.....und Olis Keller
ist ein Einbruch wert *hehe....wenn wir ein Land erobern wollen, kein Problem
fuers Olis Fuhrpark :-)
Kommentar
-
zx1000
Moin zusammen,
ich fahre nun zum Hundetraining. Das ihr ja
nix kaputt macht heute:-).....und einer muss
die Domina fuer Oli machen.....am liebsten
hat er es wenn man ihn mit HECK anbruellt,
dann kommt er erst in Fahrt*hehe
Gruesse Thomas
Kommentar
-
Das mit dem Grill sollte klappen, allerdings haben wir (noch) keine Holzkohle (und Anzünder). Ich hatte letztes WoEn schon vergeblich versucht, in den Läden hier im Ort welche zu bekommen.Zitat von coolmarc Beitrag anzeigenPascal, geht das klar am Sonntag mit dem Grill ?
Wann grillen? So. Nachmittag/Abend?
Kommentar
-
Ich habe noch einen halben Sack Kohle da, Anzünder ist auch noch vorhanden.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenDas mit dem Grill sollte klappen, allerdings haben wir (noch) keine Holzkohle (und Anzünder).
Kommentar

Kommentar