AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
so, wir sind wieder zurück. Hat echt viel Spass gemacht, wir konnten alle ausreichend fliegen und Wartezeiten gab es so gut wie gar nicht. Gerald und Hansi haben viele Fotos gemacht, da gibt es bestimmt noch einiges zu sehen.
Oli, beim nächsten mal mußt Du unbedingt mitkommen, wir haben uns da gut benommen und dürfen wiederkommen.
Zuletzt geändert von coolmarc; 19.02.2012, 22:29.
04.03.12
18.03.12
sind ja die nächsten Termine. Ich schlage vor, da lassen wir es mal mit den 600ern "richtig krachen" ----grins----
Oli
.....ach so, ich war heut bei "ZickZack Logo". Preise für Shirts auf Anfrage (Stückzahl/ Stickereien/ Motive etc....). Ich denke, ich nehme eure Wünsche mal bei einem schönen Essen bei Benters auf........
Ich schlage vor, da lassen wir es mal mit den 600ern "richtig krachen"
Keine Chance, an Olli kommst du nicht vorbei!
1000g ist schon i.O., andere dürfen weniger. Meine 450er Hughes (995g!) lasse ich regelmäßig zu Hause, weil mir das da einfach zu eng ist.
War schön das ihr da wart, ich habe zwar einige komisch dreinblickende Gesichter gesehen, aber das ist völlig OK so! Und 2,15€ war absoluter Tiefpreisrekord � vielleicht können wir das ja noch toppen!
Mein kleiner 250er ist übrigens erst gestern Nachmittag fertig geworden, Umbau auf Jeti SAT / mini Vstabi mit Gov. über Phasensensor am Roxy 918 und Jeti MUI30 (Telemetrie) 329g.
Passt noch nicht so ganz, aber im Gegensatz zu dem vorher verbauten 3G ist das eine ganz andere Welt,
aber auch der lauert auf Sonne und zweistellige Plusgrade!
Der Vorgänger ist mir ja leider entflogen.
Wir nehmen den 600er auseinander und schmuggeln den in Einzelteilen rein Ich denke der Blade 300 X könnte mein neuer Hallenheli werden. Aber wohl erst nächsten Winter.
Mein kleiner 250er ist übrigens erst gestern Nachmittag fertig geworden
Erst gestern? Der flog wirklich gut und war fix unterwegs (ßbrigens schöne Flüge, sehr präzise geflogen). Aber ich meine das Heck hätte beim Flippen bzw. Rückennasenschweben ein wenig gezuckt.
Fliegen in der Halle hat echt Spaß gemacht, danke das wir teilnehmen durften!
Ja, Morte war nur mit mehr als einen zugedrücktem Auge noch im Limit. Langsam und mit Vorsicht geflogen ist ein 450er aber in der Halle gut zu bewegen. Richtig Spaß macht es aber nur eine Nummer kleiner, zumindest mit "normalen" Flugkünsten.
Man muss halt schon etwas mehr aufpassen, weil das Publikum nah dran ist und öfter mal jemand in der Halle ist.
An der Stelle will ich mich noch einmal bei Marcus und Pascal für die Einstellhilfe bedanken. Wenn es mal einigermaßen Windstill ist komm ich bei euch am Feld vorbei. Definitiv...
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar