Das is aber traurig bei einer Funke die vierstellig kostet.
Die Epidemie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Einklappen
X
-
AW: Die Epidimie greift um sich. Neuer Fall in Braunschweig.
Tja, aber es gibt auch Komplikationen im teuren Auto, beim teuren Fernseher, ...
Man sieht auf jeden Fall (minimale) Ausschläge im Servomonitor des Senders und wenn man am Kabel des Senderakku wackelt. Zur Sicherheit geht sie halt mal zur ßberprüfung back to home.
Kommentar
-
Au Weia, das ist übel.Zitat von JerryLee Beitrag anzeigenMan sieht auf jeden Fall (minimale) Ausschläge im Servomonitor des Senders und wenn man am Kabel des Senderakku wackelt.
ich hatte mal ähnliches mit der TC7,vor dem Start war der eingeschaltete Sender auf einmal aus und plötzlich wieder an.Rausgestellt hatte sich, das der Akkustecker im Sender viel zu locker auf den Steckkontakten der Fernsteuerung war.
Ich habe dann die Kontakte ein wenig durch leichtes verbiegen passend gemacht.
Zur Sicherheit mache ich seit damals vor meinen Flügen immer eine kleine Schüttelprobe, man weiß ja nie .
Kommentar
-
Hier mal ein paar Bilder von gestern. Es gibt auch Fussbodenheizungen für Heils (in Form warmer Motorhauben).

Der neue Rotorkopf von Marcus' Janis ist wirklich enorm flach. Durch die tiefliegende Taumelscheibe sieht der Heli jetzt auch gerade im Flug super schnittig aus. Wie ein "TDR" halt...
Wer traut sich denn heute raus?
Dann könnt ihr unsere Geschosse auch live erleben.Gru� Hansi
TDR, Mini-VStabi, Jive120+, Pyro 700-52
Goblin 500, T8FG
Kommentar
-
Brauchst du noch 105er Heckblätter?Zitat von Helibeginner Beitrag anzeigenIch werde heute früher da sein, weil ich 16 Uhr verabredet bin. Ich bin so gegen 14 Uhr da.
Kommentar
-
Ja. Ich habe zwar geflickte, aber ich weiß nicht ob ich damit fliegen sollte.Zitat von Pascal Beitrag anzeigenBrauchst du noch 105er Heckblätter?
Banshee 850
Kommentar
-
Razputin
14:00 Uhr klingt gut. Ich werde mal wieder den 450er ausfliegen, die dicken Akkus bekomme ich nicht mehr geladen.
Kommentar
-
Rantanplan
Bin gleich auch dabei und bringe den Logo mit. Der wartet schon lange genug auf den ersten Flug über 2m ...
Kommentar
-
oh schön, es gibt heute einen Logo zu bewundern. Da komm´ ich natürlich auch raus.Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigenDer wartet schon lange genug auf den ersten Flug über 2m ...
Kommentar
-
So, habe mal nachgeschaut:
Idle 1 Pitchkurv. 10-35-50-65-90
Idle 2 Pitchkurv. 10-35-50-65-90
Throttle Hold. 0-25-50-75-100
Kein Wunder das der hoch geht

Schaden: Ein Kufenbügel... Puh

Ich fand die Schwarzen eh hässlich und wollte weiße
Kommentar
-
Ui: http://www.youtube.com/watch?v=s4PctimUX1c
Kommentar
-
Der ganze Flug hatte etwas mit Todessehnsucht an sich.
Hat dann ja auch geklappt, dumm gelaufen.
Kommentar

Kommentar