hast doch nix zu tragen auser 100g Plastik mit bisschen Alu.
Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
Daniel K.
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Ja das ist ja das Problem um ein bißchen Plastik und Alu in die Luft zu bringen lohnt es sich ja gar nicht für mich zum Kamp zu fahren, da ich ja auch kein Monats ticket habe und auch nur 2 Lipos für den kleinen, die anderen 4 kommen erst morgen..... und so ne schöne mobile Ladestation wie du sie hast habe ich auch nicht!!!
Kommentar
-
Wenns der Selbe anschluss ist kannst die ja an meiner Laden.Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenJa das ist ja das Problem um ein bißchen Plastik und Alu in die Luft zu bringen lohnt es sich ja gar nicht für mich zum Kamp zu fahren, da ich ja auch kein Monats ticket habe und auch nur 2 Lipos für den kleinen, die anderen 4 kommen erst morgen..... und so ne schöne mobile Ladestation wie du sie hast habe ich auch nicht!!!T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Daniel K.
Ne leider nicht, habe schon geguckt ob die vom mcpx passen!
Kommentar
-
hab 2 verschiedene schlüsse, mcpx anschluss nur mit kabel sonst ist es ein anderer.Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenNe leider nicht, habe schon geguckt ob die vom mcpx passen!
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Daniel K.
Ich glaube nicht das die passen...... meine anschlüsse sehen so aus!!!
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
Kommentar
-
Tobias P.
Eh denke lohnt sich nicht mehr für mich. Wird schon einer kommen ... Wetter passt ja.
Kommentar
-
Daniel K.
War heute mal mit meinen kleinen an der Magdeburger!!!
Hier mal 2 videos..... leider ganz schlechte qualli und mein kollege hatte mühe den heli zu folgen, nicht jeder hat nen Olli dabei
Ich werde mir gleich erstmal ne gute videocamera bestellen, kann ja so nicht weiter gehen
Kommentar
-
Nice Videos.
Boaa ^^ da war klaus da, der Stefan, ich und n kollege.
Naja und hab mal Fettes glück, Heck Servo der Kopf gebrochen..zuhause bemerkt das meine schraube von der Blattlagerwelle gelöst hat
wäre ich nur noch einmal geflogen wäre mir der Rotor auseinander gefetzt.
Nun weiss ich warum die Servo mir kapput ging
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Falls du mich meinst, ich schreibe mich nur mit einem LZitat von Dani04 Beitrag anzeigen[...] nicht jeder hat nen Olli dabei
[...]
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Daniel K.
Ja genau dich meine ich..... aber Olli mit einen L spricht man doch langsam, aber werde es nächste mal versuchen dich mit ein L anzusprechen
Aber kann dich auch in zukunft Oliver nennen falls es dich stört!?
Kommentar
-
Daniel K.
Nice ist was anderes...... habe mir aber grade nen Camcorder bestellt!!!Zitat von -Factory- Beitrag anzeigenNice Videos
Geht aber ganz schön ab der kleine!?
Kommentar
-
*Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenJa genau dich meine ich..... aber Olli mit einen L spricht man doch langsam, aber werde es nächste mal versuchen dich mit ein L anzusprechen
Aber kann dich auch in zukunft Oliver nennen falls es dich stört!?
Genau darum geht es ja, mein Name wird Oliver geschrieben, aber das L sprichst du ja wie LL, Oli soll ja eine Abkürzung sein und nicht wie bei Olli eine Verlängerung
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar

Kommentar