Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
Daniel K.
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Ja 2min zu Fuß von mir...... Schade das das Schlacke Gelände nicht mehr ist, da hätte man auch gut fliegen können!!!Zitat von Gladior Beitrag anzeigen
-
Gladior
jo, letzte Woche hats mir dort, war halt sehr winding, meine 400 gr. orginial hobbyking Schaumstoffwaffel zerlegt..ja nur für Heli bissel windig aber da waren wir auch schon
Da hilft nur noch ein scharfes Cutter, zwecks Elektroschrottgewinnung
Kommentar
-
Zitat von Gladior Beitrag anzeigenjo, letzte Woche hats mir dort, war halt sehr winding, meine 400 gr. orginial hobbyking Schaumstoffwaffel zerlegt..
Da hilft nur noch ein scharfes Cutter, zwecks Elektroschrottgewinnung
wir waren mit Helis da und mussten gegen denn Wind starten und konnten auch nur schweben, alles andere war uns zu unsicher
wollten die net Schrotten.
Meine Schaumwaffel wäre Rückwärts geflogen
hehe
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Gladior
fliegt ihr auch irgendwo indoor? Die vom MFV-Bochum & Wattenscheid e.V. machen das, aber nur bis zur 250er Klasse. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort Mitglied zu werden. Auf der Wiese hier in Hamme dürfen allerdings keine Helis mehr, schade....:-(
Kommentar
-
Indoor haben wa nix momentan, wäre aber was nurZitat von Gladior Beitrag anzeigenfliegt ihr auch irgendwo indoor? Die vom MFV-Bochum & Wattenscheid e.V. machen das, aber nur bis zur 250er Klasse. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort Mitglied zu werden. Auf der Wiese hier in Hamme dürfen allerdings keine Helis mehr, schade....:-(
würde net mit dem 450ger fliegen eher schaumwaffel und mcpx.
Kommentar
-
Wenn du da Mitglied werden willst, bringst du am besten gleich deinen Schwerbehindertenausweis mit. Voll die Rentener da.Zitat von Gladior Beitrag anzeigenfliegt ihr auch irgendwo indoor? Die vom MFV-Bochum & Wattenscheid e.V. machen das, aber nur bis zur 250er Klasse. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, dort Mitglied zu werden. Auf der Wiese hier in Hamme dürfen allerdings keine Helis mehr, schade....:-(
T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
Daniel K.
Und der aus dem Modellbauladen in Wanne-Eickel hat mir erzählt das da seit neusten Helis verboten sind!?
Kommentar
-
Gladior
Stimmt wohl, war da schonmal vor paar wochen, der Durchschnitt lag wohl bei > 40. Bin doch aber auch schon 27 ;-)... alles relativ.Wenn du da Mitglied werden willst, bringst du am besten gleich deinen Schwerbehindertenausweis mit. Voll die Rentener da.
Ne coole gemähte Wiese zu finden, wo man seinen schönen Flächenflieger landen kann, das ist nicht ganz so einfach. Helis haben ja diesbezüglich keine Ansprüche.
Kommentar
-
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigenUnd der aus dem Modellbauladen in Wanne-Eickel hat mir erzählt das da seit neusten Helis verboten sind!?
Waren sowieso nicht viele. Vielleicht fünf oder sechs. Aber Verein ist eh nichts für mich.T-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
DochZitat von Gladior Beitrag anzeigenStimmt wohl, war da schonmal vor paar wochen, der Durchschnitt lag wohl bei > 40. Bin doch aber auch schon 27 ;-)... alles relativ.
Ne coole gemähte Wiese zu finden, wo man seinen schönen Flächenflieger landen kann, das ist nicht ganz so einfach. Helis haben ja diesbezüglich keine Ansprüche.
einen, genug Akku-saft sonst kommt der Schnapp Rasen
Kommentar
-
Gladior
AUTOROTATION - zumindest theoretischDoch einen, genug Akku-saft sonst kommt der Schnapp Rasen
Kommentar
-
Daniel K.
Ist auch nichts für mich, auch schon deswegen weil man ja öfters liest das helis wieso nicht gerne gesehen werden, und auf 2std. warten das ich dann mal 8min fliegen kann, kann ich auch drauf verzichten!!!Zitat von Rohrschach Beitrag anzeigenWaren sowieso nicht viele. Vielleicht fünf oder sechs. Aber Verein ist eh nichts für mich.
Kommentar
-
Am Sim. hab ich die auch oft geübt, hoffe aber das ich nie dazu komm das Real zu müssenZitat von Gladior Beitrag anzeigenAUTOROTATION - zumindest theoretisch
.
Kommentar
-
GenauZitat von Dani04 Beitrag anzeigenIst auch nichts für mich, auch schon deswegen weil man ja öfters liest das helis wieso nicht gerne gesehen werden, und auf 2std. warten das ich dann mal 8min fliegen kann, kann ich auch drauf verzichten!!!T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Daniel K.
Auf´m Kamp jetzt eher schwer wegen dem Raps....... bis zur Straße sollte man schon kommen!!!Zitat von Gladior Beitrag anzeigenAUTOROTATION - zumindest theoretisch
Kommentar

Kommentar