MfG Sven
Wildflieger aus Bochum und Umgebung
Einklappen
X
-
smoker
AW: Wildflieger aus Bochum und Umgebung
sven ist schuld das ich nicht fliegen kann heute
mal schauen ob es morgen geht
wünsch euch was
Kommentar
-
Jo. Ich hasse Sven ;-) Hier regnete es den ganzen Tag.
Naja. War ich halt im Keller und hab' mir ein längeres Heckrohr gebastelt. Mein 500E ist jetzt satte 7 cm länger. Ergebnis: Ohne Bleib mit den 5000 mAhs perfekt ausgewogen. OK. Bei den 3000er Akkus muss ich dann halt jetzt vorne Blei reinpacken. Das sieht aber nicht so häßlich aus wie die Bleiplatten am Heck.
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Daniel K.
War heute auch nicht fliegen, habe noch ein paar feineinstellungen gemacht.... jetzt ist alles perfekt, soweit ich das beurteilen kann!!!
Das 600er Landegestell ist auch dran, für die erste flüge ist es bestimmt nicht verkert!?
Irgendwie gefällt er mir auch so ganz gut ein Geländegängiger Protos..... damit kann ich sogar aufn acker landen
, nur der schwerpunkt ist ein bißchen zu weit vorne, und er passt so nicht in den koffer!!!
Mal schauen ob das Wetter morgen mitspielt, wenn ja wann seit ihr denn ca. da*
Gruß an alle
Kommentar
-
Also ich könnte/wäre so gegen 13uhr da mit meinem Süßen Summer
Wäre das auch passend die Zeit, für euch ?
Sonst vorschläge und ich schlage nach
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar
-
Ich hab Mittagschicht

[FONT="Century Gothic"]Protos 500[/FONT]
[FONT="Century Gothic"]Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
Daniel K.
13uhr schaffe ich nicht..... ich bin dann so gegen 15uhr da!!!
Kommentar
-
Daniel K.
Zitat von Dani04 Beitrag anzeigen13uhr schaffe ich nicht..... ich bin dann so gegen 15uhr da!!!
Wenn sonst keiner mehr kommt gehe ich lieber hier ein bißchen schweben, weil Sven ist um 15Uhr schon wieder weg!
Gruß an alle
Kommentar
-
Daniel K.
Kommentar
-
Daniel K. -
Hi,
hoffentlich habe ihr besseres Wetter als ich. War gerade mit dem 500er draußen - hat aber nicht gar so viel Spaß gemacht, weil wir ziemlich böigen Wind hatten. Zweimal hätte ich die Kiste fest geerdet, weil ein Windstoß sie heftigst nach unten gedrückt hat. Ist aber zum Glück gerade noch mal gut gegangen. Nur meine Rotorblätter haben jetzt Spuren von gemähtem, hohem Gras...
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
smoker
bin heute ein wenig später von der arbeit gekommen, und habe es nicht mehr zu euch geschaft von der zeit her.
bin darum hier bei mir geflogen und ich könnte kotzen (sorry)
was vorher noch ging geht jetzt nach motor und heckanlengungs wechsel nicht mehr, und zwar er eiert wie verrückt wenn er kurz vorm abheben ist mit den fbl blättern.
habe dann die orginalen drauf gemacht es wurde besser aber spurlauf von gut und böse
nach hin und her, die spur liess sich nicht einstellen, und ich schaute mir die blattwelle an und die lässt sich rauf und runter bewegen.
alle kopfteile haben erst 2 flugstunden hinter sich !die selbige lässt sich auch nicht dämpfen so das sie weniger spiel hat.
ich mag,kann und will nicht mehr es ist nicht logisch das ganze

(zusammen gesackt und wimmernd )ich will doch nur fliegenZuletzt geändert von Gast; 11.03.2012, 18:05.
Kommentar
-
Das hab ich mir mit dem Alten Sport auch gedacht, seit dem Neuen bin ich zufrieden wie sau, das Teil fliegt und Klebt
Das was auch denn Spurlauf verändern kann ist, wenn die Blatthalter aufgebogen werden und dann passt das irgentwann nicht mehr.T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Kommentar

Kommentar