Hmm, wenn du in Potsdam keine schnelle Lösung findest, müssen wir mal den Kollegen auseinanderschrauben, irgendwas muss es ja sein und das finden wir.
YEEAAH auseinanderbauen
Ich hatte für nächstes Wochenende im Hinterkopf, wenn Wetter und Stimmung paßt,
meinen Campingbeutel mit zunehmen und von Fr bis Sa zu bleiben
Kannst bei mir gleich weiter bauen!! Ich nenne seit gestern ein BEAST mein eigen und das muss nun in den 500er!
Ich hatte eigentlich keine Lust zu übernachten, würde sonst Samstag früh hinfahren und dann eben irgendwann wieder zurück.
Gibts eigentlich irgendwie ne Agenda, also nen Plan was da so los ist...oder einfach nur treffen?
Mal schauen, ob ich auch Zeit habe. Werde jedoch am 18. Am knie operiert. Und dann muss ich mal schauen, wie es mir so geht dann,..
Mein Heli ist auch heile....schauen wir mal.
--- Ich nenne seit gestern ein BEAST mein eigen und das muss nun in den 500er! ---
Manomann, du legst ja ein Tempo vor.... Hab auch seit einigen Tagen eins im 600er - und vorgestern den ersten Nasensstart erfolgreic absolviert. Das Teil ist gut! Viel Spass damit.
In meinem 500 bleibt das 3G. Läuft super mit dem heli. Im 600 hats immer etwas rumgezickt, da wurd ich Beast (ig).
Bauen ist was feines, gut das du kommst sonst muss ich wieder was runterschmeißen
Einen Plan hab ich nur für den 2. Freitag gefunden, ansonsten würd ich wohl sagen
fliegen, sabbeln und Pils schlürfen(darum eventl. der Campingbeutel).
Hab heute den Roxxy bekommen, und siehe da, der Align läuft perfekt im Gov(nerv).
kurzer Zwischenstand:
Mein kleiner Rex muss wohl erstmal nicht auseinandergenommen werden...
Hab das Zahnflankenspiel und das Heck von nem "alten Hasen" einstellen lassen, nu geht es ohne Abrieb und ohne plötzlichen Leistungsabfall...
Auch bei Pitchstößen bleibt das Heck stehen. Nur bei Seitenwind beim 2ten Flug wackelte das Heck nen bissl. Morgen werd ich das Video mal reinstellen, aber das Internet ist hier nicht das schnellste...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar