is schon klar.
ich meinte auch nur dass ich noch nix kann außer heckschweben. die angst setzt noch immer ein enig ein wenn ich mal nen bissl fahrt aufnehme. aber demnächst wird es entweder im kopf klick oder auf der wiese boom machen...
hab ja auch gute lehrmeister auf dem platz
im moment macht zusehen fast noch mehr spaß als selbst zu fliegen.
@veasel, jupp morgen passt.
Der Samstag ist fest eingeplant mit SN, mal hoffen ob das Wetter am WE mal wieder mitspielt. Ich muß allerdings gegen 16-17 uhr zurück sein, sonst schlägt mich meine Schwester(Geburtstag)
Hi,
schön das ihr vorbei gekommen seit. Euer Kuchen hat noch sehr gut geschmeckt
Hoffe der 500er ist mit recht geringen Aufwand wieder fit zukriegen? Hätte sonst noch drei DS 9660A+ MKS Servos über die ich ned brauchen würde...wenn du direkt neue einbauen willst
ja war echt cool bei eucht!!
Der Rex liegt zerlegt auf meinem Tisch...
Schaden:
2 Getriebe, Heckrohr, Heckgetriebe vorne und hinten, Langegestell, TS-Führung, Hautpwelle, Servohörner und wohl der Motor (macht komische Geräusche)
Jetzt überlege ich was ich da für einen Motor einbaue.
Gibts da vielleicht nen Tipp? (Scorpion?)
Ich werd die Servos erstmal mit neuen Getrieben ausrüsten, das sollte gehen.
Ja, Servoausfall und dann konnte ich nichts mehr steuern.
Der Rex wollte nach einer Linkskurve in eine Rolle gehen, die konnte ich noch abfangen aber dann ging nichts mehr...dann hab ich den Motor abgeschaltet und versucht mit der Restenergie sanf runter zu kommen...ging aber nicht
Ja, ich hab die Zeit genutzt...
Der Rex ist schon fast wieder fertig...fehlt nur noch das Ritzel, das alte bekomm ich nicht ab...und der Kopf muss noch mit Sicherungslack behandelt werden...aber das mach ich erst nächste Woche mit Renson zusammen...bin ja eher der Flieger und nicht der Bastler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar